Beiträge von MIlmenau

Wegen Zeitmangels muß ich mich leider von meinem Mini trennen.:headshk: Ich mußte mir einfach eingestehen, daß ich für die Wiederinstandsetzung keine Zeit übrig habe.:rolleyes: Aber vielleicht sucht ja noch einer von Euch ein schönes Winterprojekt. Bis zur Abmeldung hatte ich zumindest nur Spaß mit dem Wagen. Es handelt sich um den Wagen in meinem Profilbild.

Baujahr: 1989

Modell / Sondermodell: MK2

Laufleistung km: 100600

TÜV / AU: abgelaufen

Farbe: schwarz/Chrom weißes Dach

Beschreibung: generell guter Zustand, ein paar Mängel s.u.

Mängel / Rost: Bremsen müssen gemacht werden und die Roststelle am re. Kotflügel auf jeden Fall. Sonst Kleinkram

Standort PLZ: 23911 Schmilau

Preisvorstellung: Ist bei Ebay drin! Mindestpreis 600,- €

Kontaktinfos: mobil: 0171-7063524
    mail: milmenau@t-online.de

Bilder: Findet Ihr bei Ebay, da ich sie hier irgendwie nicht hochgeladen bekomme.

Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220293414964

Zitat

Ich werde die kommenden Tage mal einen Vorschlag für eine vollelektronische Lösung machen die genau so einfach angeschlossen werden kann.

Da bin ich mal gespannt. Wenn's nicht wirklich komplizierter wird, werd ich's mir überlegen, hab' aber im Augenblick überhaupt keine Idee, wie du das anstellen willst. :confused:

Gruß
    Marcus

Na den Gestank soll doch die Sicherung verhindern, oder?
    Ne, ma ernsthaft, is mir schon klar, daß man da nich einfach ne Lüsterklemme nimmt und dran damit ;) :D .
    Aber, dank vorhandenem Schaltplan (Leider ohne Nebelscheinwerfer) sollten sich schon die richtigen Kabel finden.

Zitat

Wenn die Nebelscheinwerfer nicht weiter als 40cm vom äusseren Rand nach innen sitzen, dürfen diese auch mit Standlicht geschaltet sein.

Soll das heißen, ich darf wenn die Zusatzscheinwerfer weit außen sitzen (sprich: nicht mehr als 40 cm vom äußeren Rand (des Autos?) entfernt) immer mit vollem Tannenbaum als Beleuchtung fahren. :eek:

Ich weiß, daß das ne ganz doofe Frage ist, aber ich komme sonst nicht weiter! :rolleyes:

Ich hab hier 2 schöne Nebelscheinwerfer liegen, Schalter ist auch schon da. Das was mir noch fehlt ist nen passiges Relais!

Wo bekomme ich eins und fast genauso wichtig gibt's Tipps wo ich es am sinnigsten befestige?

Helft mal nem Anfänger! :cool:
    Danke

... nu bin ich auch hier gelandet.

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines von Mini-Magic überholten 1990er Checkmate. :D

Derzeit alles in Schuß und das Chrom blinkt noch. Da sich das aber bestimmt mal ändert, macht euch schon mal auf ne Menge dummer Fragen von nem absoluten Newbie gefasst! :cool:

Naja, fahrn kann ich halt besser als schrauben. Das Thema mit den 2 linken Händen.

So, nu muß ich mal mit dem neuen kleinen los!
    See u