zu den kabelfarben kann ich dir leider auch nix sagen. ob die zündung auf dauerplus liegt, kannst du aber ganz leicht ausprobieren, indem du den wagen bei ausgeschalteter zündung "anrennst". wenn die hütte anspringt, liegt dort dein problem...
Beiträge von tintifax
-
-
http://cgi.ebay.de/RAR-Mini-Hilo-…1QQcmdZViewItem
nie von solchen teilen gehört, aber das können die dinger doch unmöglich wert sein...
-
gut zu wissen, danke!
-
Zitat von Olli
tintifax
So graue Günstige!ok, danke! hast du damals infos bekommen, bezüglich hitzebeständigkeit? bei mir sollen die dinger nämlich auf dauer drinnen bleiben.
-
@ olli: welche dämmmatten hattest du denn drinnen? die sauteueren von teroson, oder die billigeren, die es bei ATU offen gibt.
hab mir die auch schon mal angesehen, dort konnte mir aber keiner sagen, ob die dinger hitzebeständig sind... -
schließ mal die kontakte am flüssigkeitsbehälter kurz. dann müsste die öampe leuchten. die kontakte gammeln ja ganz gern ab...
-
kann zum beispiel so aussehen...
-
Zitat
... ich auch .... ... aber der war doch schon einmal in dieser
axoo! hab ich wohl verdrängt...
Zitatdumm gelaufen oder pure absicht?
*rofl*
-
wieso das gleiche angebot? ich seh hier zweimal die selbe auktion...
-
schnee ist wie spinat. (definitiv!)
(autos hingegen sind eher wie broccoli)
-
...und ich dachte, es geht um den außerirdischen...
-
Zitat von Afterburner
Bei dem schlackendem Vorderrad habe ich gedacht, dass die Lenkstange gebrochen wäre, aber das hat er in den nachfolgenden Kurven wiederlegt.
wieso widerlegt? da ist doch eindeutig was gebrochen...
--edit--
ich glaub, jetzt weiß ich, was du mit "in den nachfolgenden kurven" meinst. ich denke, das ganze wurde an ort und stelle behoben, dann gings weiter.
-
gleich vorweg: ich hab zuerst die beiträge gelesen und mir erst nachher das video angeschaut. beim lesen hab ich mir gedacht: "lauter memmen! für mich wär das auf jeden fall was!"
bei der ersten inboard einstellung hab ich meine meinung revidiert.
ICH BIN AUCH EINE MEMME!
einfach irre!Zitat von rechtslenkerhmmm sag mal, was war denn das für ne Aktion, als du nach dem Start "langsam gemacht hast" und vor dem RTW stehengeblieben bist?
Crash vom Vorreiter???
Oder Luft weg, vom beschleunigen?
reines interesse - weil 4 mich ist das reinster Blindflug gewesen...
schau mal auf das rechte vorderrad...PS: das gixxer-kart wird dann ja wohl nimmer benötigt, oder? *lechz*
-
wenn schon sex sells, dann aber richtig!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…43167%26fvi%3D1
da lass ich doch glatt die kamele sausen... -
kindheitsträume werden wahr!
-
zu kenntnis genommen.
weil wir gerade bei guten ideen sind: die sache mit der keule wäre eine überlegung wert...
-
ach so, weil ich da oben grad den guten george w. sehe...
-
ein mann kommt mit einem krokodil unterm arm in eine bar. er legt das ungetüm auf die bar und ruft: "ich schlage euch eine wette vor! ich werde dem krokodil das maul öffnen, meine genitalien hineinlegen und das maul eine minute lang wieder zumachen. danach werde ich das maul wieder öffnen und meine juwelen völlig unbeschaded wieder rausnehmen. wenn ich das schaffe, zahlt mir jeder von euch einen drink."
die menge ist völlig perplex, es willigen aber alle ein. also lässt er die hosen runter, öffnet dem kroko das maul und legt hinein, was er hat. das maul schnappt zu, während die menge verdutzt zusieht.
nach einer minute nimmt der mann eine bierflasche und zieht sie dem krokodil ordentlich über den schädel. das maul öffnet sich und tatsächlich! sein bestes stück ist völlig unbeschaded! die ganze bar jubelt und ein drink jagt den nächsten.
nach einer weile meldet sich der mann wieder: "ich gebe jedem von euch 100 euro, der es auch mal probiert. na, was ist?" nach alle schauen sich an, keiner traut sich. nach einiger zeit hebt eine junge blondine zögerlich den arm. "ok, ich probiers! hab sowas schon öfter gemacht. aber bitte schlagen sie mich nicht zu fest mit der bierflasche..."
-
Zitat von Udo
Das ist aber jetzt echt fies,nachdem Du hier so Nett behandelt wirst.Attacke!!
Zitat von Mr.Grease... i werd narrisch, die Öschis bieten sogar noch darauf ...
Zitat von rechtslenkerDas sind ÖSIS...
Die haben einen bitteren Humor.....und aus diesem grunde glaube ich an ausgleichende gerechtigkeit und daran, daß es ein deutscher kauft. (und wenn ich einen bestechen muß.... )
-
nicht böse sein, aber ich finde, so eine idee ist nur das erste mal witzig. das ist in den letzten tagen die dritte website, die 1:1 von http://www.milliondollarhomepage.com/ abgekupfert ist. aus diesem grunde wirds wohl auch nicht so erfolgreich ( ) wie das original werden.
ich wünsche dir natürlich trotzdem viel glück!