hängt ihn höher!!!
Beiträge von tintifax
-
-
13'' mit chrom-radkappen? das ist ja wie schokoladekuchen mit ketchup... *kopfschüttel*
die farbe gefällt mir aber (bis auf die haubenstreifen) sehr gut.lang lebe photoshop!
-
hab auch das aldi-teil, allerdings in der erweiterten ausführung mit welle und halterung.
bin sehr zufrieden damit. was gegenüber dem original ein nachteil ist, ist die tatsache, dass die minimale umdrehungszahl für polierarbeiten fast zu hoch ist (10000/min, glaub ich). ist an der grenze, geht aber auch. hab schon verschiedenste materialien mit der original dremel polierpaste gemacht.
außerdem hat der drehzahlregler nur eine skala von 1 bis 10, man muss sich also selber "ausrechnen", mit welcher drehzahl man grade unterwegs ist.im großen und ganzen bin ich für den preis aber mehr als zufrieden und würde mir jederzeit wieder einen kaufen.
-
na dann...
mein meisterwerk trägt den titel "viel lärm um nichts" -
verdammt, eben wars noch da!
dann nehm ich eben das hier. klein, aber dreibeinig:will immer noch marvin (möglichst deprimiert)
-
dreibeiniges ferd:
wünsch mir den roboter marvin. (nicht irgendeinen roboter und ein bild von irgendeinem marvin, ich will den echten und einzigen!!)
-
bitteschön!
wünsch mir eine lesebrille
-
bild von bender -> dead link
ersatz:wünsche mir einen brennenden B52 (oder wahlweise einE brennendE B52)
-
genehmigt!
dürft euch gemeinsam was wünschen!
-
wünsche mir ein schönes auto an einer nächtlichen tankstelle
-
dieses schaumbad ist aber viel heißer...
ikea lampe:
wünsche mir eine große portiom grammelknödel mit sauerkraut
-
also,
goldfisch:
http://jpatokal.iki.fi/photo/travel/J…nFish_Large.JPG
(zu groß zum einbinden)herz im sand:
den mg mit goldenen felgen nicht zu vergessen:
ich wünsch mir ein ampelmännchen
-
hi bernhard und willkommen im forum! hoffentlich findest du dir was nettes.
gruß aus salzburg nach salzburg,
flo
-
ELV? wasn das?
hat schon jemand erfahrungem mit dem teil? der preis wär ja sehr interessant...
-
einmal dr. sowieso
ich wünsch mir das häßlichste auto, das ihr finden könnt (bitte nicht mein profilbild verlinken :))
-
zappa am klo
guten8 kuss siehe signatur
ich wünsch mir paddy hopkirk im schnee
-
das ist aber keine 340r...
wie auch immer, flip flop, bitteschön:ich hätte gerne ein gummihuhn.
-
@ kinesis:
danke für den tipp, das sieht machbar aus. wie hast du denn das mit dem zwischenstück gelöst? sieht so aus, als ob die mutter (schraube?) eingeschraubt ist und der sensor wiederum in einem gewinde in der mutter sitzt. hab ich das richtig interpretiert?
noch was anderes: genauere werter wird der geber vermutlich im kopf liefern. angenommen man schneidet an der vorgesehenen stelle ein gewinde rein, was ist dann mit den spänen? sind die späne, die reinfallen zu vernachlässigen, oder sollte man das nur bei abgebautem kopf machen? wer hat erfahrungen?
-
hallo,
ich spiele mit dem gedanken, meinen spi auf mitteltacho (wahrscheinlich inno) umzurüsten. jetzt stellt sich die frage, wohin mit dem wassertemp-fühler. am einfachsten scheint ja zu sein, an der vorgesehenen stelle ein gewinde in den zylinderkopf zu schneiden. bei eingebautem kopf beschert mir das aber kein gutes gefühl (stichwort späne).
bin jetzt bei minispares auf dieses thermostatgehäuse mit bohrung für einen sensor gestoßen.
das teil ist allerdings gar nicht billig. daher meine überlegung:
warum nicht einfach das originalteil ausbauen und ein passendes gewinde reinschneiden (lassen).meine frage: was spricht dagegen?
-
wenn du vor dem motor stehst ist rechts (fahrerseite) hinten ein schwarzes kästchen an der spritzwand. da sitzt oben drauf ein druckknopf. drück den mal rein.
kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es damit zusammenhängt, da das ding ein ganz andere funktion hat...