Beiträge von tintifax
-
-
das ist realismus in hollywood! sogar die komplexe lucas elektrik wurde in dem film hervorragend simuliert...
-
meinst du die türöffner, oder die türgriffe?
-
na, wenn wir den fred schon ausgraben... ich hätte da auch ein update:
viel wichtiger, als warmes wasser ist ja warmes öl (der fahrer will warmes wasser, schon klar. dem motor ist warmes öl aber lieber, vor allem, VOR dem starten.). hab da kürzlich was im fernsehen von einem hobby-erfinder gesehen. der stopft einfach ein kleines heizelement in ein kupferrohr, verlötet das und lötets innen an die ölablassschraube. das ganze wird mit einem schalter (in seiner EVO2 mit einem timer) ans bordnetz gehängt, fertig!
die habens getestet und öl in wenigen (3?) minuten von weit unter null auf +13 grad (glaub ich) gebracht.kombiniert mit einer funkfernbedienung á la standheizung wäre sowas doch SEHR interessant. man müßte für den mini nur noch vorne einen magneten dranbasteln.
ich hab gleich nach dem tv-beitrag die adresse u. telefonnummer des guten mannes rausgesucht. falls jemand interesse an den daten hat, schickt mir ne PN (aber ich will dann auch so ein ding haben!).
-
ja, die ösi-witze nehmen langsam überhand...
ZitatEin Österreicher Obdachloser
nicht mal ordentlich deutsch können, aber ösi-witze reißen... -
UIII!!!
freischaltenfreischaltenfreischalten!! *lechz*"excuse me, are you a virgin?"
"i beg you pardon?"
"well, it is not a personal question: are you a virgin?"
"it is not a personal question? how much more personal could you get? now piss off!!"
"she is, definitely!" -
nicht schlecht! da hat sich ja einer ordentlich was angetan! besonders schön finde ich, daß der new mini auch erwähnt wird ... mit zwei zeilen! so muß das sein!
PS: die cooper S replika kenn ich!
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass google dass überhaupt reparieren kann....die sache mit dem failure gibts übrigens schon etwa 2 jahre....
wenn ich google wär, würde ich es gar nicht reparieren WOLLEN!
-
Zitat von sfxellen
direkt auf Rang zwei kommt Michael Moore - Schelm, wer böses dabei denkt...
sachen gibts... -
was mir immer noch nicht klar ist: WIE GEHT DAS? kann mir höchstens vorstellen, daß jemand hunderte links zu der seite unter dem titel failure ins netz stellt. einen bug bei google halte ich für unwahrscheinlich.
übrigens: nicht nur die amis haben solch ein tolles google feature. gebt mal 'völlige inkompetenz' ein (auch ohne die anführungsstriche)...
für alle die es nicht wissen: KHG ist unser finanzminister und der suchbegriff beschreibt ihn doch einigermaßen treffend... -
es lebe der breitbau!
und dann mit einem mini und dem honda mit gleicher geschwindigkeit in eine kurve. jetzt ratet mal, wer und wer ... -
fest steht: wer einen mini fährt, muß total
sein.der mini ist aber auch sowas von
-
abhebeln kann man es auf keinen fall. man kann es bei einigen brettern abnehmen, indem man das radio ausbaut und durch das handschuhfach rübergreift. an der rechten seite befindet sich eine flügelmutter, die man löst. dann kann man das teil abnehmen. links ist es nur gesteckt.
wie das beim mpi aussieht, weiß ich leider nicht, denke aber, daß das eher nicht geht. (ist da nicht auch das handschuhfach innen mit plastik verkleidet?) -
damit ich das richtig verstehe:
du willst buch darüber führen, wann und wo du einen mini gesehen hast und das ganze dann veröffentlichen? stellt sich nur die frage: WOZU?alte (kaputte) miniteile können dir sicher viele hier schenken, ist halt die frage, ob du die versandkosten übernimmst... ich hab vor ca. einer halben stunde eine "chrom"-dachleiste weggeworfen. die hättest du z.b. haben können.
was den geschenkten mini angeht, bin ich da schon deutlich skeptischer. sowas wird, wenn noch irgendwie zu retten, nicht einfach hergeschenkt. schau dich mal z.b. bei ebay um. da gehen sogar echte leichen teilweise noch erstaunlich gut weg...
-
um wieder auf das eigentlich thema zurückzukommen:
würd mir schon gut gefallen, sowas. nächste woche werd ich ev. ein wenig herumspielen, mal sehen, ob ich da was auf die beine stellen kann.
hab allerdings mit dem DXF-format noch keine erfahrung. für mich sehen die beispiele wie ganz normale vektor grafiken aus. d.h. einfach eine vektor grafik erstellen und dann im dxf format abspeichern? oder müssen da noch irgendwelche zusatzdaten mit reingepackt werden? -
minifahrer sind vor allem
-
hatte so ein ding in meinem ersten mini eingebaut. das war ein drehknopf, mit dem man ein intervall von fast dauerwischen bis nahezu unendlich stufenlos einstellen konnte. sehr bequeme lösung, nur kann ich leider nicht sagen, wo man sowas genau herbekommt. ich weiß nur, DASS es sowas gibt.
hilft jetzt wohl auch nicht besonders... -
hey, das geht ja richtig ab hier!
wir fassen kurz zusammen:sugy ist ein w-lan angeber, für eine digicam hats aber nicht mehr gereicht.
sfxellen hat als einzige eine zimmerpflanze und (was noch viel wichtiger ist) einen kühlschrank *lechz*.
c&a bevorzugt ein fröhliches ambiente in trendigem graubeige.
mel c. kann nicht an den computer, weil die mieze im weg ist, beschert uns mit ihrem bild aber ein lustiges such-den-mini spiel. (na, wer hat ihn gefunden?)
suki sammelt computerschrott und hat einen unsichtbaren playboy. nettes detail am rande: das anti-hangover-deo am schreibtisch.
minirobse ist linkshänder und hat handcreme am schreibtisch (wir fragen jetzt nicht weiter nach...)
bin ja mal gespannt, was da noch so daherkommt.
-
mal wieder ein sinnloser thread:
hab mich grad gefragt, ob es wohl alle so "komfortabel" haben wie ich. drum will ich jetzt wissen: wie siehts bei euch aus, wenn ihr hier im forum rumlungert? also immer her mit den fotos.
zu den regeln: schreibtisch muß in dem zustand abgelichtet werden, in dem er gerade ist. vorher aufräumen gilt nicht!bin ja gespannt, wann der erste w-lan angeber kommt, der sofa, liegestuhl oder klo fotografiert...
ich mach mal den anfang:
-
hör ich da schon wieder das böse schluchtenscheixer-wort!?
und schon kommen die ösis...zu deinem mini-problem: mit dem ÖAMTC hab ich gemischte erfahrungen gemacht. irgendwie darf da alles arbeiten. hab da vom auto-guru bis zum schraublegasteniker schon alles gesehen. generell ist ÖAMTC sicher besser, als ganz ohne "auskenner", jemand der die neuralgischen punkte des minis kennt, ist aber wohl die bessere wahl.
bin kein experte, aber weiß zumindest, worauf man achten muß. vielleicht läßt sich da was arrangieren. alles weitere per PN...