Beiträge von tintifax

Zitat

Original geschrieben von Mini-Mike
    [B]

tintifax

Bist du sicher das es jedesmal das selbe Rind ist? Nicht das du da drin unbeabsichtigt eine Hochlandrinderkolonie züchtest.

rinderkolonie?? wie soll denn in DEM winzigen kofferraum mehr als ein rind platz haben? du machst mir vielleicht spaß!! also wirklich!
    kolonie! in nem mini! ich lach mich kaputt! :D

Zitat

Original geschrieben von Greeny
    Keine Ahnung wieso, aber ich glaub das hier wird noch ein lustiger Thread... :D

und er sollte recht behalten...

@ bulli:

ist eben ein mini, da hat jeder seine eigenheiten. die einen verlieren öl, die anderen eben gummibänder.

in diesem sinne,
    BUUUUNNGGGEEEEEEEEEE!!!

tintifax

PS: in meinem kofferraum finde ich fast jedes mal ein schottisches hochlandrind. ich schmeiß das vieh jedes mal raus, aber irgendwie kommts immer wieder rein. muß wohl durch ein rostloch schlüpfen... :)

danke veit! *füßeküß*

was hab ich dieses video gesucht...

als gegenleistung arbeite ich grad an einem kleinen selbstgedrehten video. rohschnitt ist schon fertig. mit ein bißchen glück kann ich's schon nächste woche online stellen.

mfg,

tintifax

@ veit:

jaaa! bittebittebitte den genauen link zum video!!!
    such schon locker seit nem halben jahr nach dem video. auf der ringseite isses nimmer und edonkey u. co laufen bei mir nicht.

wär SUPER, wenn das jetzt endlich was würde!

ganz viel danke,

tintifax

also wirklich! meine wohl durchdachten und gefinkelt formulierten äußerungen so brutal zu zerstückeln...
    solltest dich schämen, sebbo!

zu den gummibändern: vielleicht ist es einer der berühmten bungee-minis, die nur in kleinstserie gebaut wurden. oder du bist ohne es zu wissen in den besitz des bat mobils gekommen!

nicht sehr konstruktiv, wie ich zugeben muß. vielleicht hat dein beifahrer was damit zu tun(?)

sorry, aber ein lauter lacher ist mir wirklich entkommen.
    gummibänder!! *weglach*
    die hat wohl der berüchtigte rubberbandman deponiert (kennt zufällig einer den song von yello?)

im ernst: kann mir höchstens vorstellen, daß der vorbesitzer damit irgendwas hinterm armaturenbrett oder unterm sitz befestigt hat.

@ darth:

ja klar! weitere tolle schlagworte: sinussignal, kapazitiver widerstand und mein all time favorite: amplitudenmodulation!

damit ist man der king auf jedem physiker-stammtisch! ;)

mfg,

tinti (der immer mitredet, auch wenn er null plan hat *grins*)

würd die dämmmatten (mit 3 "m") ganz draußen lassen. wird gar nicht soo viel lauter. probiers einfach mal aus und fahr ein paar kilometer ohne. wenns auszuhalten ist, nicht mehr rein damit. ist der wasserspeicher schlechthin!

@ bulli:

das mußt du mir auch nicht so ins gesicht sagen! du könntest wenigstens ein bißchen taktvoller sein! *nserümpf*
    wollte eigentlich ein "neeeiiien, du bist doch nicht wahnsinnig. ist doch normal. alles wird gut" hören.
    naja, so ists eben! lauter rüpel in diesem forum! :D :D :D

mfg,

tintifax (der gerade zum 300. mal seinen senf im forum deponiert hat)

@ zero: da bin ich eben grad am überlegen...
    wär wohl das beste, aber ich weiß noch nicht genau, wieviele leute ich mitnehm (obwohl man da wohl nachträglich auch noch zahlen kann).
    beim berni muß ich mich bis spätestens 14. märz entschieden haben. ansonsten muß ich eh auf eigene faust agieren...

@ ibinsnur:

die menüleiste seh ich schon, nur ist das ganze bei mir wohl verschoben. direkt unter action kommt schon der gelbe balken mit dem seitentitel. da sollte wohl noch mehr sein, das eben von diesem balken verdeckt wird...
    werds mir bei gelegenheit mal mit netscape ansehen, viell. funzts da besser...

hallo julia, hi schnuffel!

da ich wohl so ziemlich der einzige bin, der so wahnsinnig ist, um diese zeit noch im forum rumzuhängen, mach ich mal den empfangs chef und heiße euch beide herzlich willkommen!

ihr werdet sehen, hier gibts jede menge kompetente leute, die mit rat und tat zur seite stehen.

wünsche euch noch viele gemeinsame kilometer!

let the good times roll,

tintifax

keine angst, funzt alles!
    hab nur keinen link auf die "meetingseite" gefunden.
    hast dir ja richtig arbeit angetan. respekt! da findet sogar eine frau hin.*

mfg,

tinti

*obenstehende aussage ("da findet sogar eine frau hin."). ist ein schlechter und zugegeben chauvinistischer scherz. es ließ sich eben leider nicht vermeiden, es mußte raus. in zukunft werden unqualifizierte meldungen dieser art unterlassen. mehr dazu unter http://www.chauvi-seite.de

@ ibinsnur:

du hast doch gesagt, du hast bezüglich meeting irgendwas auf deine homepage gestellt(?)
    hab auch nach längerem suchen nix gefunden. bin wohl zu blöd... wie komm ich denn da hin?

könnte wenn ich wieder mal heimfahr mit meiner digicam ein paar fotos von wichtigen verkehrsknotenpunkten machen, zwecks hinfinden. so a'la IMM2003 anfahrtsbeschreibung.
    müßtest mir nur sagen, wo die halle in tenneck genau ist.

nur so eine idee...

HLV,

tinti

hey @ll!

will heuer unbedingt beim IMM dabei sein. hab mich auch schon ein bißchen schlau gemacht.
    was mir noch nicht ganz einleuchtet: 70 € pro kopf und nase, oder pro mini? ist der preis anders, wenn man als club kommt? gibts irgendwie eine möglichkeit, um weniger teuros dabeizusein?

donkee,

tinti

aus der oktober-ausgabe der mini world. wollt ich schon lang mal allen zugänglich machen.

nicht besonders klassisch, aber vom finish her beeindruckend, was meint ihr? ist übrigens in einem schrecklichen 150 PS mini-honda-derivat (mit honda emblem am kühlergrill!!!) verbaut.

mfg,

tintifax (dessen verlorenes nummernschild wieder aufgetaucht ist *freu*)

PS: wunderschön find ich übrigens die türverkleidung. das wär was für mich!