hat denn keiner einen hubschrauber? so ein gerät muß aus der luft betankt werden. alles andere wäre mickrig...
Beiträge von tintifax
-
-
@ kürbis: siehe anhang von "klein"er. genau das will ich machen (nur mit ein paar schaltern mehr).
startknopf wirds bei mir irgendwann vielleicht auch einen geben... -
BEIDE SITZE!
hab das selbe vor wie du. hab bei der ganzen prozedur beide sitze rausgenommen. der einzige weg um ohne spenden von amnesty zu arbeiten.
bin aber am heizungszug gescheitert. daher an dieser stelle ein kräftiges dankeschön an ide.
hlv,
tintifax (der jetzt weiß, was er am wochenende macht...)
-
Zitat
Original geschrieben von Greeny
[B Davor hatte ich einen Bridgestone (machen die noch 12' Reifen ???).
[/B]bin auf bridgestone SP sport 290 unterwegs. im nassen ok, im trockenen sehr gut, das ist mein eindruck...
-
hallo michael,
ich lege dir die suchfunktion ans herz, darüber ist schon viel geschrieben worden.
von meiner seite nur soviel: bei den reifen zu knausern, ist am falschen ende gespart.
es müssen ja nicht gleich yokohamas sein, gibt ja noch ne menge anderer anbieter... -
ach ja, auf dem tank hab ich auch noch einen aufkleber, aber den sieht eh keiner...
-
siehe profil...
-
na das sieht doch schon ganz nett aus. nur schade, daß irgendwie deine fotos alle unscharf werden...
kannst du das bei einem großen auch? komm doch mal vorbei und chopp mir meinen
-
wer kräftig auf die kacke haut,
hat sich das hemd ganz schön versaut... was für ein schöner einstieg!bezüglich der frage, wer von uns der massenmörder ist, schlage ich vor du wirfst einfach einen kurzen blick auf das bild in deinem profil.
noch fragen?hlv,
tinti (der sich als mac user apfel-alt-ecaped)
-
@ klaus:
wir werden deinen antrag im ältestenrat vorbringen. falls das mit dem botschafter nix wird, spione brauchen wir immer...@ parker:
WASSSS!?! insiderinfos? und mir sagt wieder keiner was! typisch immer wird alles hinter meinem rücken ausgemacht!
gut! fein! ma eh wurscht! geh i halt allein ins schuhgeschäft. is eh viel lustiger.wirst schon sehen, wast davon hast!
@ all:
alle deutschen, die wissen, was "verfäuen" heißt, bekommen einen lolli (bei selbstabholung)hlv,
tinti
-
hab die gleiche info wie du. soll eine ganz nette tour werden.
bin leider noch nicht sicher, ob ich zeit hab (hängt auch ein bissl vom wetter ab).aber die idee mit dem heurigen ist durchaus ausbaufähig, würd ich sagen...
fährst du aufs IMM? unser "konvoi" besteht nämlich erst aus 2 minis...
-
heisse tipps:
masseband, lima, keilriemen
kann auch sein, daß der keilriemen nur zu locker ist. dann rutscht er ganz gern an der lima durch und die lädt dann nimmer ordentlich. hatte auch schon das elbe problem. verbraucher schwach, motor läuft, ladekontrollleuchte aus.
mach einfach mal den daumentest am keilriemen... -
sieht doch nett aus!
nur der motorblock ist verdächtig sauber.
aber soweit sich das auf dem foto beurteilen läßt, ziemlich gut...
PS: hey, noch ein salzburger! langsam wirds ja...
-
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
ZitatDas Herz sagt ja, der Kopf nein.
das ist wohl bei uns allen so. kein mensch entscheidet sich für einen mini, weil es ein "vernünftiges" auto ist. wer ein zuverlässiges, ökonomisches und pflegeleichtes auto will, ist mit so ziemlich jeder anderen automarke bestens aufgehoben (wie wärs mit einem toyota?)
aber bei aller unvernunft: der mini gibt einem unheimlich viel zurück. und man MUSS ihn einfach liebhaben!wort am sonntag, ende.
-
Zitat
Mal sehen was passiert, wenn ich den Zylinderkopf planen lasse.
spätestens dann würde ich nur noch super tanken...
-
"symphonie eines minimotors"... wow! das nenn ich mal eine schöne metapher!
Zitatkonnte immer am Klang erkennen, was das Problem war, was man dafür ausbauen muß, was für Werkzeug man braucht und was es letztendlich wieder mal kosten wird.
das schreit ja fast schon nach "wetten dass"!!
-
ich kenne den neuen sprit noch nicht.
wenn ich das richtig verstanden habe, ersetzt das zeug das optimax. heißt das, es ist optimax mit mehr oktan, oder was? laut shell hat sich das optimax (neben höherer klopffestigkeit) ja durch bestimmte additive ausgezeichnet. sind die jetzt auch noch drin? andere? gar keine mehr? -
-
stimme voll und ganz zu. ich leide schon unter verolgungswahn. irgendwas hör ich irgendwie immer. richtig schwer, sich dann beim minifahren zu entspannen.
-
noch ein kleiner tipp: ich ziehe nicht den zündspulenstecker ab, sondern nehme die kerzen raus. -> keine kompression -> der kleine wird noch besser geschont.