-- Wenn ich nun bei einem "normalen" Mini die Lichthupe betätige (Abblendlicht aus), dann gehen nur Fernscheinwerfer an. Richtig? Falsch?
falsch: es gehen fernlicht UND abblendlicht an. das heißt, in deinen scheinwerfern leuchtet alles, was so da ist.
-- Wenn Abblendlicht an ist und ich mache Lichthupe, dann blitzen bei einem normalen Mini nur die Fernlichter auf. Richtig? Falsch?
auch falsch. bei der lichthupe macht es keinen unterschie, ob licht an oder aus ist. sobald du am hebel ziehst, leuchtet immer alles.
-- Wenn Abblendlicht an ist und ich Fernlicht anmache, dann geht Abblendlicht aus bzw. schaltet auf Fernlicht (weiß nicht ob die ausgehen) und die Zusatzfernscheinwerfer gehen an. Richtig? Falsch?
richtig. abblendlicht geht aus, fernlicht geht an.
zu den zusatzscheinwerfern kann ich nicht viel sagen. nur, daß bei meinem mini sowohl bei fernlicht, als auch bei lichthupe IMMER die zusatzscheinwerfer mit angegangen sind. also, die haupt- und die zusatzscheinwerfer haben geleuchtet. ab das nun legal ist, oder nicht, kann ich leider nicht sagen. dazu hat sich eh bandit schon geäußert.
noch was: wenn zusätzlich noch nebelscheinwerfer verbaut sind, dann gehen die beim lichthupen normalerweise NICHT mit an...