hallo zusammen!
ich trenne mich von meinem frisch explantierten wurzelholz armaturenbrett.
WAS GIBTS GENAU?
- ein wurzelholzarmaturenbrett mit dreier kombiinstrument (schwarze ziffernblätter) und drei ausschnitten für zusatzinstrumente über dem radio
- drei zusatzinstrumente (52 mm) von VDO (öldruck, öltemp, voltmeter) mit schwarzen ziffernblättern. ich habe beim kauf direkt von VDO die frontzierringe gegen verchromte aus metall tauschen lassen (standard ist schwarzes plastik). sieht man so nur sehr selten.
- metallbügel, muttern, beilagscheiben... alles was man zur montage des brettes benötigt.
WIE IST DER ZUSTAND?
brett:
den zustand würde ich als gut bezeichnen. wie bei fast jedem brett, das mal eingebaut war, hat es einige sprünge im klarlack (siehe fotos). nachdem ich die sprünge teilweise nur schlecht aufs bild bekommen habe, hab ich die sprünge markiert. sprünge, die man in natura nur bei genauem hinsehen erkennt sind rot eingekringelt, sprünge die man sieht sind mit pfeilen markiert. ansonsten ist der lack top. die trüben stellen, die man auf einem bild sieht, kommen daher, dass ich das ding vorm fotografieren nicht abgestaubt hab.
kombiinstrument:
instrumente sind top. alles funtioniert einwandfrei, keine kratzer im glas (eigentlich plastik), kein staub innen, keine ausgebrannten lampen. kilomterstand um die 55.000
zusatzinstrumente:
neuwertig, sehen aus wie frisch aus dem geschäft. funktionieren natürlich auch einwandfrei. die geber für öldruck u. öltemp benötige ich noch, sind also nicht dabei. sind aber problemlos zu bekommen.
WAS SOLLS KOSTEN?
- für das brett mit kombiinstrument stell ich mir 100,- vor.
- die VDOs gibts für 80,- dazu. (neupreis ca. 135,- rechnung kann ich auf wunsch dazugeben)
dazu kommen noch die versandkosten. keine ahnung, was das kostet (sperrgut?). habe aber die möglichkeit, von deutschland aus zu versenden (ich ösi), sollte also nicht allzuteuer kommen.
WIE SIEHT's AUS?
fotos: