Beiträge von cooper014
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mal noch oben schieben
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Baujahr: 1985
Modell / Sondermodell: Mini Mayfair Sport L & H Cabrio
Laufleistung km: Karosse 150.000 Km Motor & Getriebe 70.000Km
TÜV / AU:05.2012
Motor / PS:
Farbe: Metallic Blau
Beschreibung: Das Fahrzeug hat keine nennenswerte Mängel , Laufleistung: Motor 70000 Km , Reifen 175/50 VR13 auf Melber 7J x 13 , Fahrwerk Höhenverstellbar 4 Gasdruckstossdämfer 8fach verstellbar , Sportlenkrad 320mm , Auspuff RC40, Frontschutzbügel , Innenausstattung : Alu Fensterkurbeln und Griffe ,Armaturenbrett , Sportsitze Alcantara , Farbe Metalic Blau , Cabrio Umbau der Fa. L&H , Alle Umbauten sind Eingetragen , Das Fahrzeug ist seit 11 Jahren in meinem Besitz wurde nur im Sommer gefahren und wird umständehalber verkauft , Das Verdeckt ist dicht sollte aber mal überholt werden
Mängel / Rost:
Standort PLZ:63303
Preisvorstellung:VB 3999 €
Kontaktinfos:Hier
Bilder:
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4 Felgen sind verkauft 2 sind noch zu haben
Pecco ist verkauft -
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Verkaufe
1x Auspufftopf Pecco Doppelrohr Mitte 20.-€1x Vorschalldämfer mit vorderem Rohr 10.-€
6x Stahlfelgen 12 zoll Stück 5.-€
1x Tank Lks. 10.-€
1x Motor 1000 ccm ohne Getriebe und ohne Anbauteile 50.-€
2x Holzarmaturenbrett 2 teilig Stück 15.-€
weitere Infos per PN
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Zitat von Stefan-Estate
Nachdem in der Regel immer nur negative TÜV/Dekra-Erlebnisse gepostet werden hier mal kurz mein Erlebnis heute morgen.....
Pünktlich um 8:00 stand ich mit unserem Gespann (mit Termin) bei unserer örtlichen Dekra. Mit freundlichen Gesichtern wurde ich im Büro empfangen: "Ein schönes Gespann".....
Danach gab es eine kurze Diskussion wer den Estate prüfen "darf". Der Ingenieur der sich durchsetzte, drehte erst einmal mehrere Runden (jede schneller als die vorherige) bevor er in die Halle fuhr. Der Bremsenprüfstand.... vorne ging es gerade noch, hinten jedoch setzte das Auto auf....
Dann kurze Lichtprobe, Bühne hoch, ein Blick unters Auto: "Toller Zustand", 1x an der Lenkung gewackelt. Dann ein Blick auf die hinteren HiLos... "Ist das einstellbar?" Antwort: "Ja, wegen der Anhängekupplung". Kommentar: "Schön gemacht!".
Das wars dann auch schon und nach Übergabe von 67,50 Euro (1x PKW, 1x ungebremster Anhänger" fuhr ich mit zweimal "Ohne Mängel" vom Hof.....Gruß Stefan
Genau so ist es Gestern bei unserem KUS Ing. abgelaufen.
Korrekte Prüfung gutes Gespräch 3 blaue Stempel -
Super klasse dann ist schon ein MINI mehr da .
Ich hoffe das ja sich noch mehr dafür interesieren.
Es ist mal was anderes als ein MINITREFFEN .
Dort gibt es auch schöne Oldies zusehen. -
Hier Daten zum Puck-Treffen
4. Treffen vom 25.-28. Mai 2006 wiederum auf dem Campingplatz in Gundelsheim am Neckar, an der B 27 zwischen Heilbronn und Mosbach statt. Da an diesem Wochenende überall in Deutschland ein Feiertag ( Himmelfahrt ) ist , würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen. Für unsere Planung ist eine Anmeldung wünschenswert.
Hier der Link http://eribapuck-ig.de/index2.htm
Hoffe das auch aus der MINI Scene einige kommen wäre echt gut mehr Mini´s
mit Puck zu sehen. -
Mittwoch :
Svenismk2Donnerstag :
peter verhoeven
madblack
Miniforfun
Gregor
Calaidos
K19
Asamandra
Shackenb (wenn nix dazwischen kommt)
((("klein"er)))freitag :
Herr_der_Ringe
madblack
Minicooper1605
Schitzo
full-race
miniklaussamstag:
schubi
El Hüsto
cooper014sonntag:
Minifahrer
FG-YB 52
chris
baumschubser
Asphalt
suki
Klas
Svenismk2
Opelschrauber
mini T. -
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VERKAUFT !
Der Thread kann geschlossen werden.
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Zitat von Meister-Mini
zuschweißen ist aber blöd man weiß ja nie....
einfach ne Blechplatte auschneiden und anstatt der schwarzen Kunstoffteile anschrauben und natürlich abdichten.
Einfachste und denke auch beste Lösung falls man doch mal wider den Schrott einbauen will, außerdem braucht dann nichts an der Karosse lackiert werden.Es gibt auch die Möglichkeit Verschlußdeckel von Spraydosen einzukleben.
So hab ich das gemacht. Funzt wunderbar ist dicht und kann es wieder rückgängig machen.C014
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Zitat von haboo
Hallo liebe Fangemeinde,
bin gerade am restaurieren meines Kleinen.Da ich nun meine Stromkabelzuleitung ( Pluskabel von der Batterie kommend) in den Innenraum verlege, das unter dem Auto war zu vergammelt, und dieses Kabel mit einem Sicherungsautomaten (ähnlich wie ein FI Schalter im Haus) aus dem Profi Hifi Handel absichern möchte ( denn heiss saniert hatte ich schon), müsste ich jetzt wissen, wieviel der Anlasser - an den das Kabel ja geht - an Ampere benötigt??? Wer hat Daten?? Es steht auf dem Anlasser nix drauf.
Hier ein paar Eckdaten: 1000er Bj.90 Motorkennbuchstabe 99H Original
Danke für die Hilfe.Hallo
Ich denke dein Automat wird es nicht schaffen. Denn es kann ja sein das du startest und hast einen Gang drinnen schon zieht der Anlasser noch mehr Strom. Wie soll denn die Verbindung Batterie ,Automat, Anlasser aussehen ?
Denk dran je mehr unterbrechungen ( Verbindungen ) desto höher der Wiederstand.
Wie willst du das Kabel durch den Mini legen ? Wo könnte es scheuern ?
Verlege es doch so gut das es nicht Scheuern kann. Es gibt immer die Möglichkeit dazu.Gruß
C014 -
Zitat von austin-mini.de
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Kaufinteressenten und Verkäufer auf eines hinweisen:
Die Zustandsbeschreibungen der abzugebenden Minis spielen sich oftmals zwischen Wunschdenken, Überteibung und reiner Lüge ab. !
Also schreibt keiner die Wahrheit ?
Es gibt auch genug Interesenten die schreiben dir Mails und wollen den Mini Haben und Bilder und sofort einen Endpreis . Macht man alles und es kommt keine Antwort. Ich denke auch wenn einem das Angebot nicht mehr zusagt
kann mn dem Verkaüfer wenigstens absagen. Außerdem gibt das Internet nur
eine Ungefähr Auskunft über das Angebot man sollte immer vor Ort handeln und sich DAS OBJEKT ansehen.Gruß
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