jetz ist er fast soweit....
Beiträge von Cooper999
-
-
also ich kauf nie wieder blind nen mini bei ebay:-(
Den Fehler macht man einmal....
-
-
Moin, hat noch jemend eine einzelne 6x13 Sportspack Felge rumliegen die er mir gegen Bezahlung überlassen würde?
Preise bitte per PN
Gruß
Alex
-
und warum kostet der dann bei mobile 1000€ weniger vhb?
-
Moin, aus welchem Baujahr stamt das Faltdach?
Preisvorstellung?
MfG
Alex
-
weiß jemand wo es die gibt? oder hat jemand welche zu verkaufen?
Am besten mit e Prüfzeichen...
-
wie siehts mit der rücksitzbank aus?
MfG
Alex
-
also sind die stoßstangen noch da? dann nehm ich die...
MfG
Alex
-
Moin, weiß jemand wo ich die kedern preisgünstig herbekomme?
-
ist anhand der bilder schwer zu sagen...also die dinger die mandl meint sind aus hartgummi...die sind echt *******e hab auch mal son ding als ersatz gekauft und in die tonne gekloppt...von der optik her könnten es die gummidinger sein. aber die auf dem bild sehen recht stabil aus. die gummidinger würden etwas einfallen wenn man sie so zum fotografieren hinlegen würde
-
Moin, das ist egentlich echt simple...
1. Scheiben raus.
2. Innenhimmel demontierenDann sind die Verschraubungen ringsum sichtbar. Betimmt 20 Schrauben die du von innen lösen musst. Wenn die los sind ist das das gröbste geschafft. Dasgesamte Dach ist dann noch in Dichtmasse eingesetzt.
leicht erwärmen und dann einfach nach oben rausnehmen den gesamten Kram...
Hab meins zzumindest so rausgenommen...ist kein Hexenwerk...
MfG
Alex
-
moin, ich hab noch nen satz standart mini lites in 12 zoll... zustand so naja aber dafür günstig...
Mfg
Alex
-
das gute detmolder pilsener...das lob ich mir:-)
-
suche einen gut erhaltenen mini der wenn möglich wenig rost hat....bzw der schon gemacht ist...
bitte alles anbieten...ich weiß was die dinger in gutem zustand kosten...
-
nur in gutem zustand...
MfG
A.
-
faltdach????
-
moin...ja das geht...hatte den union jack auf meinem letzten mpi auch drauf und der rote streifen lässt sich recht ordentlich ausschneiden und dann unter die antennenkante knibbeln...
MfG
Alex
-
FP 200,- incl. Versand.
der Interessent wird dann wohl selber verhandeln können...
-
Moin...ich habe noch ein beige schwarzen MPI Lenkrad komplett mit Airbag und passendem Sfhaltknauf... Interesse? was willstn ausgeben??
MfG
Alex