guck mal hier .... schaut echt vernünftig aus ....
Beiträge von christopher
-
-
Zitat von sfxellen
geil
der hat ja mal Nerven.....
was isses denn für ein Roller? Was 'echtes' oder ein Plastikhobel?gelbes Yamaha-Plastik-Teil
-
-
"... wenn ich am Schlauch schüttel dann kommts ..."
hmm ... originalton mein Nachbar gerde eben ....
er meinte, daß an seinem Roller unten ein Schlauch raushängt, den er noch nie gesehen hat ... hmm ... und wenn er den schüttelt kommt Benzin raus .... hmm .... außerdem ist der Tank immer leer .... hmm
als gut, er verliert Sprit und da der Tank jetzt wieder leer ist hat das auch Zeit bis morgen früh ...
"... wenn ich am Schlauch schüttel dann kommts ..." hmmtststs
-
Zitat von Mr. Grease
... muss leider absagen, wäre wohl der Einzige mit Kind und da hält sich dann der
Spaß für den Papi in Grenzen ... aber BS ist für 2007 gebucht ...Ach jetzt lass Dich doch net abschrecken, wir sind doch alle noch Kinder (nur lang gezogene Kinder) ... imho kein Grund für eine Absage
Ich würd sagen, daß wir das schon hinbekommen - jeder muss halt mal mitspielen! Also bring ausreichend Spielsachen mit ....
Grüßle
Christopher -
Zitat von cooper16
Hmmmmmmmmmmmmahlzeit......dann meld' ich mich auch mal wieder.
Wenig Zeit hab' ich viel, Arbeit, Führerschein machen und überhaupt.Hab' die Theorie ... (nach einmal durchrasseln - die können aber auch saublöde Fragen stellen
)
Und im Moment fahr' ich das :
*lechz*sabber*
Traumhaft ! Paßt wie angegossen - kein Vergleich zu dem Chopper-Kackstuhl der Fahrschule (die Kawa wird stundenweise beim Händler gemietet) und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich die nicht gerade vom Fleck weg kaufe, muß mal fragen, ob da nicht irgendwas mit Finanzierung geht ...
........Handling.....Durchzug....einfach geil !
Auf meine blöde CM hab' ich jedenfalls keine Böcke mehr (und jetzt versteh' ich auch die Lästerei von wegen Softchopper...
...).
Hmmmmmmmmmm.........
Kinders ... tststs .... *kopfschüttel*
PS: probier doch noch die Suzuki SV650 aus
- oder fahr doch besser einfach Mini
-
-
Bei Arlt (ich weiß net wo der nächste von Dir aus ist) gibts Acer immer wieder recht günstig. Siemens hat in Augsburg nen Werksverkauf, da gibts auch immer wieder Schnäppchen. Ansonsten stehe ich auf gebrauchte Geräte, meist Leasing-Rückläufer. Die Akkus sind fast immer tot, aber sonst kann man für 200-300€ und 1 Jahr Garantie nicht meckern. Ich hole die Gebrauchten immer in Königsbrunn (bei Augsburg) - kannst Dich ja melden, wenn Du eine Adresse brauchst.
Hast Du mir ein Plätzle im Auto nach Tupperwal aufgehoben?
Grüße
ChrisPS Chat hat sich vor wenigen Minuten aufgelöst
-
-
hmm ... heut dem Holger schnell geholfen den Metro-Turbo-Motor versandfertig zu machen. Dazu ein abgeschraubtes Hydrolastik-Element beim weglegen genauer angeschaut .... "Plopp-Pffft" .... und ich stand ziemlich angepisst da.
Na wenigstens wars für nen Lacher gut ....
@ Metro ... das Zeugs stinkt ja wie Bärehmmpisse ....
hmmm
-
Zitat von sfxellen
Mein Bajazzo Radio für den Inno hat die Möglichkeit, per Standardkabel (hab grad die genaue Bezeichnung vergessen) ne externe Musikquelle anzuschiessen. Ich kann damit meinen Ipod im Inno nutzen...Mit Standardkabel meinst Du bestimmt die alten DIN-Stecker - rund mit 3 oder 5 Pins. Wenns ein Radio mit so einem Anschluss hat, ware das sicher besser.
Andere Idee, die ich einmal ausprobieren werde, wenn ich Zeit hab: MP3-Player direkt an eine Endstufe anstecken, Die könnte versteckt verbaut werden und hat sicher mehr Dampf und besseren Klang auf den Lautsprechern als ein altes Radio. Wie gut der Radio in den MP3-Playern im Auto funzt weiß ich auch nicht. Hat das alles schon mal jemand probiert??
Grüße
Christopher -
gn8 .... pennen gehen ....
-
-
hmm nochmal beim quälen gewesen (masieren ...) hoffentlich kann ich mich morgen wieder rühren ...
ich les hmmier nur immer Tupperwal und kommen ... was geht? ...hmmab ich was verpasst?
da ich hier gerade recht angepisst bin, täte mir etwas Abwechslung gut ... mal sehen, vllt am nächsten wochenede aufs treffen fahren ....
*flopp* PROST und gn8
hmmmm
-
Zitat von fanny81
... schxxxxx Laune ...
hmmmmda mach ich mit ... morgens eine Kiste hochgehoben und 5 Wirbel ausgerenkt, ich komm daher wie mein eigner Opa .... sind zwar wieder drin aber macht trotzdem noch aua ... Finger eingezwickt (den Nagel bin ich los), was ich aber in Anbetracht der Rückenschmerzen gar nicht merke ... und an so nem blöden Eisenteil den Zehen blau geschlagen .... hmmm
hmm ... am Telefon auch noch nix verkauft - da hab ich heute nur Schwachmaten erwischt .... hmm ... und mit der Alten am Sonntag abgeschlossen, das will nach 12 Jahren auch noch alles geklärt werden .... hmm ... so viel zum Thema scheixx Laune ....hmm ... ich gaub ich geh wieder ins Bett, da kann ich mich wenigstens net verletzen ....hmmm
Gruß
Der Pflegefall -
Hmm ... kanne nixe finde Stange fur mache sleppab ....
Wem hab ich die geliehen??
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
da der originale 1000er ohne kat war, wirst du sicher auch einen vergaser eingetragen bekommen. kat muss halt dann wieder gestrichen werden.
gruß
chris -
heut gabs nur brotzeit .... hmmm und jetzt gn8
hmmmorgen chat???
-
Hallo Stefan,
versuch mal zu ergründen wer mit wem einen Vertrag hat. Der Bekannte erstmal mit Dir. Dann Du mit dem Bauern. Der Bekannte war quasi Untermieter. Wenn der Bekannte durch das Telefongespräch nicht selbst Mieter wurde, bist Du immer noch der Vertragspartner des Bauern.
Also müßte der Zuständige dem Bekannten ausfindig machen und eine Frist zur Abholung setzen. Da keine Mieten bezahlt wurden, kann es sein, daß es die Möglichkeit gibt, das Auto nach kurzer Zeit zu veräußern. Wenn nach Abzug der Kosten ein Gewinn bleibt, müsste dieser ausbezahlt werden.
Eigentlich sollte das ein RA klären können, das kostet aber auch wieder Geld ... vllt gibts ja einen im Forum
.
Grüße
ChristopherPS: ich finds scheixxe, wenn Gutmütigkeit ausgenutzt wird, mir passiert das auch immer wieder
-
Zitat von FG YB 52
mach ich doch alles
ich geh (fast
) jeden Tag ne Runde und stemme Hanteln usw. Trotzdem wächst der Kessel...
Das ist aber schon immer so gewesen. Theoretisch kann ich morgens ne Bemme essen und dann nix weiter und dann den ganzen Tag ackern wie blöde - und nehme nich ab.
hmmmach Dir nix draus ... ich kann auch essen was ich will und nehm nix ab ...
hmm
chris