..... habe im Auktionshaus einen Wischwasserbehälter ersteigert und nun passt das Dingens nicht
Suche nun den passenden Behälter welcher für das 91er Modell mit Hauptbremszylinder auf der Beifahrerseite passt ........... bitte !
Gruß Patrick
..... habe im Auktionshaus einen Wischwasserbehälter ersteigert und nun passt das Dingens nicht
Suche nun den passenden Behälter welcher für das 91er Modell mit Hauptbremszylinder auf der Beifahrerseite passt ........... bitte !
Gruß Patrick
rot hört sich auch geil an .
Hast Du die roten für hinten und vorne ? event. ein Bild und Preisvorstellung?
ist vielleicht etwas unverständlich vom mir ausgedrückt. Ich suche nur die Verkleidungen für die Türen und die Seitenteile.
Schrott-Peter: Hast Du auch die Türverkleidungen dazu ?
in schwarz und gutem Zustand gesucht.
wär das nicht was für den Minifahrer klick
kann leider die Bilder noch nicht sehen.
Falls es sich hier um ein Tachoei handelt melde ich mich mal an
das ging aber fix Danke !
Heißt das nun ich muss vor der AU die Unterdruckschläuche umstecken ?
Jetzt wundert mich zumindest nicht mehr warum der Unterdruckschlauch so wild durch den Motorraum führt
Edit: alles klar hat sich überschnitten
Hallo,
direkt hinter dem Überlaufschlauch des Kühler ist am Blech ein Teil angeschraubt welches ich nicht zuordnen kann. Müsste ein elektrisch betätigtes Ventil mit Schlauchanschlüssen sein. Ist ca. 4 cm lang und im Durchmesser ca. 1,5 cm. Es steht 12V drauf und ein Pfeil.
Bei mir sind da aber keine Schläuchlein angeschlossen, sondern nur die Kabel.
Was, bzw. für was ist dieses Teil ?
Vielen Dank, Patrick
Suche noch immer
Zitat von Meister-Mini
.......... bleibt bei dieser Ausführung vom Minifreak der orignale abschließbare Tankdeckel unter der Klappe vorhanden ? Die Beschreibung auf der Webseite ist ja ziemlich dürftig
Zitat von m-racerwie sind denn die falken? die wollte ich mir nämlich holen hier mal ein link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
was sagen die herrschaften zu den reifen? gute schlechte erfahrungen???
Erfahrungen habe ich bisher keine. Ich kann Dir nur sagen dass Du die Reifen bei reifendirekt.de für 39 Euro frei Haus bekommst.
oder auch vergleichbare Lenkräder mit Nabe. Bitte alles anbieten !
Gruß Patrick
merci ! genau dieses Sra97000 - Teil hatte ich bisher nicht gefunden
Ist nach diesem Umbau auch eine Anpassung des Vergasers nötig ?
Die Auspuffanlage hat ja kein TÜV-Gutachten o.ä. Muß der Puff eingetragen werden?
Danke für die Antworten !
@ minimotorsport: So umfangreiche Umbauten will ich eigentlich nicht machen.
Kannst Du mir mal zusammenstellen welche Teile ich ab dem O-Krümmer für diesen Auspuff noch brauche ?
Gruß Patrick
mein 1000er ist am 9.8.91 zugelassen und am 20.9.91 wurde ein ungeregelter Kat eingebaut und eingetragen. Im Schein steht "bedingt Schadstoffarm C/XXV". Steuer bezahle ich 253 Euronen - als Höchstsatz wie ohne Kat , oder ?
Da der gesamte Puff nicht gerade einen guten Eindruck macht werde ich in nächster Zeit einen Neuen einbauen müssen. Habe mir nun schon div. Shopseiten angeschaut und tendiere nun zu einem RC40 mit seitlichem Auslass mit dem Anschlußstück direkt ab dem Krümmer.
Stellt die Austragung des nachgerüsteten u-Kat ein Problem dar ? Bleibt die Steuer gleich ?
Danke und Gruß, Patrick
klar doch, SAE 30 ist für alle meine Fahrzeuge erste Wahl
Aufgrund unseres gemeinsamen Aufenthalts in einem anderen Forum hier die Frage zum Inno: Gibbet schon Bilderz :p
Glückwunsch ! sieht toll aus
sollte dieser Spritzschutz immer vorhanden sein oder ist er nur bei bestimmten Modellen serienmäßig verbaut worden ?
Gruß Patrick
Nachdem ich nun bereits fast 3 Wochen Mini fahre muss ich an dieser Stelle doch noch was loswerden.
Habe dieses Forum mittlerweile sehr lieb gewonnen und wirklich ausnahmslos alle Fragen durch die Suchfunktion beantworten können !
Ganz großes Kino sind für mich die Beiträge von Andreas Hohls - Respekt !!
Mein Mini hat zum großen Kundendienst (natürlich mit richtigem Öl) nun auch neue Knochengummis bekommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass diese Kleinigkeiten solch enorme Verbesserungen bringen.
fast jedes Wochenende boarden gehen, ohne Familie ernähren zu müssen 2000,- Eier auf den Kopf hauen - und die reichen noch nicht mal aus - und dann noch jammern
Mein Tip: Verkauf den Mini gewinnbringend und hau die Kohle auch noch raus !