Beiträge von t0nto

Zitat von t0nto

Ich hab bei mobile einen 90er Mayfair für 1000 euro gefunden. Am Telefon meinte der Herr, dass die Zündung eingestellt werden muss und ein Dreiecksblech ausgetauscht werden muss um TÜV zu bekommen. Meint ihr die 100 km Fahrt lohnen sich überhaupt um sich den anzuschauen bzw. ist der sein Geld wert? (Ansonsten hat er nur Ledersitze als extra, scheint aber gut dazustehen sonst) Doof find ich halt dass er nur 45 PS hat, was aber für den Anfang reichen sollte?!

dabei muss ich doch keinen Club um Hilfe fragen?! Könnt ihr mir das nicht auch beantworten? :)

Hi,

mein Name ist Simon, ich bin noch 20 Jahre jung und mach in diesem Jahr mein Abitur fertig ;) Ich komm aus Fürth, das ist in der Nähe von Nürnberg.
    Momentan bin ich auf der Suche nach meinem ersten Auto und hab vor mir einen Mini zuzulegen. Hab auch im Forum schon einige Monate mitgelesen, wollt mich jetzt aber doch mal vorstellen :D

Nunja... und wenn ihr wisst wo ich nen günstigen Mini aus meiner Nähe herbekomm (400€/Monat :( ) dann sagt bescheid ;)

Ich hab bei mobile einen 90er Mayfair für 1000 euro gefunden. Am Telefon meinte der Herr, dass die Zündung eingestellt werden muss und ein Dreiecksblech ausgetauscht werden muss um TÜV zu bekommen. Meint ihr die 100 km Fahrt lohnen sich überhaupt um sich den anzuschauen bzw. ist der sein Geld wert? (Ansonsten hat er nur Ledersitze als extra, scheint aber gut dazustehen sonst) Doof find ich halt dass er nur 45 PS hat, was aber für den Anfang reichen sollte?!

also schöne Grüße und danke schonmal

Simon

Ja ich dachte mir das wirklich so, dass der hintere Sitz in der Mitte ist und links und rechts Lautsprecher in ner GFK Konstruktion sitzen :)
    War nur sone Idee und da ich noch nie ein Auto mit drei sitzen gesehen hab war ich mir eben nicht sicher ob das geht...
    Das mit den Gurten is echt ein Problem.
    Was ist mit Sportgurten?