vilen dank für die hilfe, dass war ja nun etwas konkreter. die explosionszeichnung erklärt mit dem text ja alles. leider kann ich sie nicht ausdruckenwarscheinlich bin ich wieder zu doof
Beiträge von bennimini
-
-
ist der tauchkolben im hydraulikzylinder des kupplungshebels oder des am getriebe
-
hab meinen mini 2 wochen im schnee stehen lassen müssen. jetzt geht die kupplung nicht mehr. motor läuft und die kupplung ist ganz hart und läßt sich nicht treten. hat einer mal lust zu antworten, woran das liegt. kann da was einfrieren??
-
Baujahr: 1999. (vorletztes Baujahr)
Modell / Sondermodell: Zusatzscheinwerfer,Lederlenkrad, Wfsp. Airbag
Laufleistung km: 81222
TÜV / AU: 10/2010
Motor / PS: 1,3 l, 46 kw, Euro 2. Zuverlässiger großer Motor, allerdings dafür 7,5 l Verbrauch
Farbe: Rot mit weißem Dach
Beschreibung: Mini mit Kat, Wegfahrsperre und Airbag
Mängel / Rost: einige kleine Stellen, aber keine Durchrostungen. Chromscheinwerferblenden, trotz Pflege, angerostet
Standort PLZ:24211
Preis:3200 € FP
Kontaktinfos:wawra@gmx.de
Bilder: auf anfrage
-
verkaufe 99 er edition modell in metallicrot,39000 km, alarmanlage ,airbag, neu tüv und au,alufelgen orginal winterreifen auf extrafelge, der wagen war von 2002-jetzt angemeldet,vorher hat er bei bmw in der auslage gestanden.kleine flecken auf den vorderen sitzpolster,ansonsten top. bilder auf anforderung per e-mail, 5800,-€ wawra@gmx.de