Dann hätte ich noch.....
2x Special Kotflügelblinker
2x Gurte in schwarz
1x Kabelbaum vom 850er
Dann hätte ich noch.....
2x Special Kotflügelblinker
2x Gurte in schwarz
1x Kabelbaum vom 850er
Hallo,
Hätte aus Platzspargründen ein paar Teile anzubieten.Stammen fast alle aus einem 77er Leyland
1x 850ccm Motor mit Getrieben u.s.w, getestet und läuft
2x 10er Trommelbremsanlage komplett für vorne
2x Original Mini Masters Sitze
2x 90er Mini Cooper Sitze
1x Victor F Lenkrad mit Nabe und Leylandemblem in der Mitte
2x Chromwischerarme
1x Specialschaltknauf
diversen Kleinkram den ich morgen noch auflisten werde.
Bei Interesse PN schreiben Preise und Bilder dann per E-Mail
einen wunderschönen Volkstrauertag euch allen, das Wetter passt ja dazu.
Wer noch Interesse hat.... der Mini steht noch/wieder zum Verkauf
nur in einer etwas modifizierten Form.Gewichtstuning Stufe 3.
Hier 2 schöne Bilder.;-)
ich auch...die bieten noch Hankooks an..... mal gespannt ob die liefern.
Danke für den Link
Ich hab das gleiche Problem,
bin auch ziemlich gereizt weil ich bei reifendirekt und reifen.com auch ne Absage bekommen hab.
Ich fahr gleich mit vorgehaltener Pump-Gun zum TÜV und lass mir bestätigen das es für mein Auto keine Winterreifen gibt!!!!!!!
Und das in einem der größten Industrieländer der Welt......
Hallo an alle "Ohne-Kat-Fahrer"
Was musste ich soeben aus den Nachrichten hören.
Unser Umweltminister sieht vor eine neue KFZ Besteuerung einzuführen.
Demnach sollen die "Drecksschleudern" wie wir sie dann fahren noch mehr zur Kasse gebeten werden. Es ginge dann nicht mehr nach Hubraum sondern nach den CO² Abgaswerten.
Ich denke mal das die Idee auch umgesetzt wird in den nächsten 2 Jahren.
Schöne schei.. sag ich da....
Umweltschutz ist ja schön und gut aber mit nem 1000er bezahlt man jetzt schon 250€ wieviel solls dann nach der neuen Regelung werden???
Da hilft wohl nur noch Kat-Umrüstung...Da kann die Firma Gutmann schon mal anfangen wieder zu produzieren.
Oder gibts andere alternativen(außer Fahrzeugwechsel)?
Aurora??? Ist da auch n Sonnenstern drauf statt ner Schneeflocke???
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.....
Ich weiß ich weiß...Stilbruch aber ich bin nunmal Deutschland-Fan!!!!!
Also was geht jetzt definitiv ab am langen Wochenende in der Grünen Hölle?
Wer ist als Fahrer am Start?
Wer ist als Fan am Start?
Welche Minis sind am Start?
Das Wetter ist endlich mal wieder super! Da schmeckt das Bier und die Steaks direkt 10x besser!!!
Hallo Minifreaks und Freunde,
Seit Ende letzten Jahres gibts das Studiverzeichnis nun auch im deutschsprachigen Raum. http://www.studiverzeichnis.com oder http://www.studiverzeichnis.net
Für alle die es noch nicht kennen. Diese Plattform bietet allen Studenten an sich untereinander mit einer übersichtlichen und gut konzipierten Site zu kommunizieren.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau aber je mehr sich anmelden desto interessanter und besser wird die Site.
Ich habe dort jetzt den ersten Classic Mini Student Club (CMSC)als Gruppe gemeldet und würde mich freuen wenn viele Studenten sich der Gruppe anschließen damit wir eine kleine Studenten Minifahrer(und Freunde)Community bilden können.
Meldet euch einfach an und sucht bei Gruppen nach CMSC. alles weitere erfahrt ihr dann dort.
Gruß
Starship Cooper
Jo das ging ja schneller als erwartet. Hab einen! Dank an Minifan07 und allen anderen potentiellen Anbietern.Dann kann ich zum Glück morgen Abend schon wieder mit dem Mini auf die Piste gehen ohne das ein Fußgänger beim vorbeifahren ein Knalltrauma bekommt oder Taub wird.
Aber schön laut iss/war es trotzdem.... :p
Schade eigentlich....
Hi,
Ich biete ein paar Red Hot Sitze an.Zustand und Aussehen Note 2. Kein Flecke o.ä
Gegen Gebot oder evtl. Tausch gegen Himmel, A-B Säulen Verkleidung
Ich glaube nicht das die Nordschleife eine Gute Idee ist mit in die Route zu nehmen. Da sollte lieber jeder selbst mal hinfahren wenn er Bock hat. weil Erstens : TEUER!! Zweites: Sehr Zeitintensiv !!! Drittens: Nicht everybodys darling !!!
Aber ist nur meine Meinung wenn die Mehrheit dafür ist dann ab damit
Also Jan da die Matchbox ja fast Heimspiel haben bei der Tour.(wenn die Mosel mit einbezogen wird)((und das wird sie hoffentlich)) Ich würd mich gerne für die Routenorganisation zur Verfügung stellen. Hab das noch nie gemacht aber trau mir das mit Unterstützung von Coopers Jan zu.Kenn in der Eifel und an der Mosel gute Aussichtspunkte mit viel Platz für ein paar Minis.
Und wie ich jetzt so mal gezählt habe wäre wir ja schon eine schöne Gruppe.
Und n Grillplatz hätt ich schon so ins Auge gefasst.Termin ist natürlich ein heikles Thema.... vorschläge
war n schöner Ausflug das Wetter war leider nicht ganz so gut aber hätte schlimmer kommen können. wieviele ware jetzt dabei? hab leider nicht selber nachgezählt
hey die Mosel soll auch wieder dabei sein !!!!! Es gibt nichts schöneres als durch meine Heimat zu fahren
Was wollt ihr den die ganze Zeit durch die Sackeifel fahren,außer vielen Schlaglöchern und Kühen gibts da doch keine großen "Sehenswürdigkeiten"
was nicht abwertend gemeint ist. Vote for: Eifel and Mosel!!!
Kenn auch ein paar super schöne Grillplätze mit Panoramablick!
@ brummy
das Gefühl hab ich auch das da etwas vermurkst wurde...ich hab den Mini schon mit dem Fehler so gekauft und der Verkäufer hat auch keine Ahnung gehabst wie das passiert ist oder woran es liegen könnte(was hätte man auch anderes als Antwort erwarten können). Ich hoffe da ist nicht viel kaputt.In meinem Kreis(@El Gazo)sind alle Mini-Werkstätten ziemlich teuer wie ich gehört hab. oder gibts in Köln oder Bonn einen gut und günstigen???
Also bis jetzt waren immer gute Schrauber am Mini und einen G***-Schrauber kommt mir überhaupt nicht ins Haus!!!
Hallo Minifreaks,
Ich glaube bei meinen Mini gibt es wohl ein größeres Problem mit dem Fahrwerk. Der Mini zieht wenn ich das Lenkrad los lasse direkt nach links, ziemlich stark und kann diesem nur mit gut Lenkrad festhalten entgegen wirken. Zudem ist mir des weiteren aufgefallen das er wenn man ihn von vorne betrachtet auf der rechten Seite etwas tiefer hängt als auf der linken was nichts mit schiefer Stoßtange oder unausgeglichenem Reifendruck zu tun hat :-). Ich wollte die Spur einstellen lassen und auch dies konnte nicht gemacht werden weil (die Werkstatt war keine Minifachwerkstatt) sie sich nicht einstellen lassen konnte.Irgendwas blockierte anscheinden. Auf der linken Seite wurde schon der Achsschenkelbolzen gewechselt weil er total am ***** war.Beim Wechsel der Sommerreifen ist mir aufgefallen das die zwei vorderen (im Spätjahr neu gekauften) Winterereifen an den Innenkanten extrem abgefahren waren...sprich nicht mehr zu gebrauchen sind.Ist ja einleuchtend aber kann mir so grob mal einer sagen was kaputt ist und welche Teile ich erneuern muss damit mein kleiner Flitzer wieder schön gerade und sauber läuft.
Gruß und Dank
Starship Cooper
So...erstmal danke für eure Hilfe.
hab mich heute mal unter den Mini gelegt und ein neues Stromkabel verlegt.
etwa 20 cm bevor es an den Anlasser geht war eine Stelle extrem durchgeschmoort. keine Ahnung wodurch weil das Kabel an der Stelle mit keinem anderen Teil in Berührung war. möcht garnicht wissen wie lange ich damit schon durch die Gegend gefahren bin bevor es dann am Do bei starkem Regen anscheinend zu viel des guten war.
Die Batterie hat den Zwischenfall leider nicht überlebt, pech denn ich hab sie erst vor 3 Wochen neu gekauft aber ich denk es hätt auch schlimmer kommen können.
Schönen Sonntag noch.