Ist ein 87er Baujahr.also denk ich mal noch keine Frevelei:-)
Allerdings ist es mein einziges Fahrzeit z.Z.= Alltagsauto.Bis jetzt hab ich ihn auch im Winter gefahren.Habe aber vor für den nächsten Winter ne überdachte Zündkerze zu besorgen.
Beiträge von Starship cooper
-
-
suche 2,7er Endübersetzung.
Entweder im Tausch gegen eine 3,1er oder gegen Geld(aus dem letzte Woche voreilig aufgelösten Konto in Liechtenstein):D
-
Ist der aus Plastik? also ein Dummy??? oder warum nur 200€????
-
Hallo,
nachdem ich in einem anderen Fred keine Antwort bekommen habe,versuch ich es nun im Stand-Alone-Fred-Verfahren
(ja ich hab die Suche vorher benutzt aber in keinem Fred eine gute Antwort gefunden)ich möchte meinen Mini nachträglich mit einem Faltdach ausrüsten.
Wenn man davon aus geht das es neu ist,richtig und sauber eingebaut wird,die Ablaufrinnen aktiviert werden und keins von den billigen ist.Wie siehts dann mit der Dichtheit aus?
Wie siehts mit dem Geräuschpegel ab einer Gewissen Geschwindigkeit aus?
Wie siehts mit der Lebensdauer/Haltbarkeit aus?Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Überwiegen ehr die Nachteile oder die Vorteile.Danke und Gruß
lars
-
Hallo,
ich möchte meinen Mini auch nachträglich mit einem Faltdach ausrüsten.
Wenn man davon aus geht das es neu ist,richtig und sauber eingebaut wird und keines von den billigen ist.Wie siehts dann mit der Dichtheit aus?
Wie siehts mit dem Geräuschpegel ab einer Gewissen Geschwindigkeit aus?
Wie siehts mit der Lebensdauer/Haltbarkeit aus?Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Überwiegen ehr die Nachteile oder die Vorteile.Danke und Gruß
lars
-
Mahlzeit,
Ich melde Interesse an:
-Lüfter
-Kayabas
-Lenkgetriebewenn:
Is das ein Zusatzlüfter?Weißt du zufällig ob der fürn 1300er Vergaser passt?Ich hab gehört das es da verschiedene gibt und nicht jeder einfach so passt.Ob die Lenkgetriebe i.O sind weißte sicher nicht 100% ne?kann man ja nur im eingebauten Zustand testen glaub ich zumindest:-)
Gruß und Alaaf aus Bonn
Lars
-
Hallo,
suche einen funktionstüchtigen Tacho von Smiths oder Jäger.Zusatzinstrument Stromspannung und DZM würde ich auch gerne haben aber der Tacho steht an 1. Stelle!!
Angebot bitte per PNDanke
-
Hi,
Hier ein paar Bilder die ich vom Mini machen konnte.
Hätte gerne mehr gemacht aber der Autogott hat dem kleinen leider nicht lange beigestanden.
Hier beim 1. crash in der Box:und hier auf der Piste...leider schon unter Warnblinklicht....
-
-
Leider nur A+ .....
-
Hallo suche ne funktionierende LIMA für einen 1300er A Motor. Am besten im Raum KO,K,TR,MZ,WW
-
Hallo,
Meine Tachonadel vom SMITHS Tacho schwankt ein wenig wenn ich fahre woran könnte das liegen und wie bekomm ich das weg.Vielen Dank
-
Hallo gibts hier ein Echo????
Sperr die Glubbschies auf und guck mal nur ein Thema unter diesem hier....
Ich habe nämlich das selbe Problem... -
dann hol ich das Thema nochmal nach oben:)
Ich suche nämlich verzweifelt nach den schon zuvor erwähnten Birnchen für die SMITHS Tachoeinheit.
Das sind so doofe Birnchen mit Gewindesockel ich denke jeder der ein classic SMITHS Tacho hat weiß welche ich meine.Kein Geschäft konnte mir weiter helfen.
Wo kann ich solche bestellen oder/und kaufen.Vielen Dank
-
@ stebbes,Dein PN Postfach ist voll!!! Bitte leeren
-
Hi,
wäre super wenn jemand einen abzugeben hätte.
PN dann an mich.Danke
-
biete ein Moto Lita Lenkrad mit British Leyland Emblem in der Mitte an inkl. Nabe
Hier ein Bild:
http://www.jgv-oberfell.de/motolita.htm
bei Interesse PNnen. ansonsten kommts zu E-Pay
-
Hier die Bilder:
(Der Link funktioniert braucht was zum laden aber dafür schön groß) -
Ich weiß.....mensch ist das jedesmal ne Kacke mit den Bilder. Habs gleich geschafft!!!!!
-
Hallo,
Ich hätte immer noch ein 850er Motörchen inkl. Getriebe anzubieten.
Er läuft gut aber Kompression wurde nicht getestet.
Entweder komplett mit allen Teilen die dran hängen ( Lima,Ansaugbrücke,Kühler u.s.w)
oder nur der Motor mit Getrieben.Schaut euch die Bilder an und meldet euch bei Interesse per PN und Angebot:
http://www.jgv-oberfell.de/privat/8502.gif
http://www.jgv-oberfell.de/privat/8503.jpg
http://www.jgv-oberfell.de/privat/8504.jpg