Erster Mini Sandzo24 1. Mai 2025 um 20:06 Zitat von Ronhill ...und Deine Entscheidung jetzt? SandzoNa? Bin noch auf der Suche. Letzte Woche bin ich einen SPI Probe gefahren, der ist während der kurzen Probefahrt fast alle 100 Meter ausgegangen
Erster Mini Sandzo24 21. April 2025 um 13:18 Was wäre ein angemessener Preis für den Mini?Hättet Ihr vielleicht noch Alternativen?Hauptsächlich will ich den Mini für Ausfahrten am Wochenende und manchmal zum Arbeitsweg (insgesamt 70 Kilometer Landstraße/Autobahn) fahre.
Erster Mini Sandzo24 21. April 2025 um 12:25 Hi zusammen,ich hatte noch nie einen Mini, aber schon lange Interesse. Habe kürzlich mein Motorrad verkauft und spiele jetzt mit dem Gedanken, mir einen klassischen Mini zuzulegen.Habe nun einen auf Kleinanzeigen gefunden, dieser ist aber ca. 2 Stunden entfernt von mir: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldt…166909-216-1353Was meint ihr:Ist der Preis fair?Wichtige Dinge, auf die ich achten sollte?Taugt so ein Mini auch für kurze Alltagsfahrten?Würde mich über Tipps freuen – bin kompletter Mini-Neuling!Danke schon mal im Voraus!Sandzo