Hat man mir damals auch gesagt, ich wollte damals die Front ändern, dann kam ein Arbeitsunfall dazwischen und seid her Ende. Nun muss alles weg.
Beiträge von Wildcards13
-
-
-
-
-
-
-
Fahrzeug ist ohne TÜV und abgemeldet, Motor ist ausgebaut und sollte überholt werden. Fahrzeug hat eine Anhänger Kupplung und RC 40 Auspuff Anlage und ein Glas Panorama Dach (elektrisch). Freisprecheinrichtung und Radio. Lautsprecher in den Türen und auf der Heck Ablage.
In der Rücksitzwand ist ein 30er Bass. Die Originalen Sitze gibt es, sowie einiges an Ersatzteile dabei.
Leider ist am Kofferraum und neben der Rückleuchte eine Beule und am Rückfenster eine kleine Rost Stelle, an der Fahrertür ist vor letzten Winter die Farbe abgeplatzt und hat ebenfalls eine Roststelle frei gelegt.
Die Kunststoff Kotflügel sind auch nicht mehr die besten, deshalb gibt es gebrauchte, sowie 13 Zoll Felgen dabei.
Am besten vor Ort ansehen, fragen beantworte ich gerne.
-
Der Mini hat zur Zeit keinen TÜV und ist auch schon seit einiger Zeit abgemeldet, sodass der Motor überholt werden muss. Der Motor hat leise Geräusche gemacht und da ich in den letzten Jahren nicht gesundheitlich auf dem Damm war, wurde der Mini in die Garage gestellt. Habe mich nun dazu durch gerungen den Mini zu verkaufen.
Die komplette Front, Kotflügel und Dreiecks Bleche sowie Schweller sind erneut worden. Der Kofferraum ist mit Holz ausgebaut worden, wie auch die Rückbank.
Gemacht wurde außerdem das Glas Panorama Dach was elektrisch zu öffnen ist. Weiterhin ist der Mini als zwei Sitzer eingetragen worden, da Sportsitze und Gurte geändert wurden. Der Fahrersitz ist durch das aus und einsteigen etwas in mit Leidenschaft gezogen worden.
Das kockpitt ist aus Riffel Aluminium blec
h per Hand gefertigt worden sowie die Mittelkonsole. Radio und Navi ist von Blaupunkt. Freisprecheinrichtung und Zusatz Instrumente gibt es ebenfalls sowie ein Handschuh Fach. Kleine Bass Lautsprecher und hochtöner an den Stellen von den ehemaligen Lüftern. In der Heck Ablage ist ein 30er Bass und Lautsprecher vorhanden. Die hinteren Ausstellfenster mit dem Queen Logo können miterworben werden, wenn man sich einig wird.
Falls noch Fragen offen sind, werde ich gerne beantworten. Der Rest sollte durch die Bilder sprechen.
Weiterhin werde ich noch einen Mini veräußern.