laber nich rummmhhhh!!
Beiträge von future
-
-
hhmmm ... irgendwie hab ich das gefühl, dass dieser äusserst fachliche und sachbezogene fred gerade in einen so genannten laberthread abschmiert 🙄😆
-
Es geht doch weder um Moral oder Ethik 👍 der Betreiber wünscht sich keine laberplattform . Ist sein Forum also darf er das doch 👍 hat auch Vorteile 👍 erspart einiges an Zeit wenn man das Zeugs aus hmmmm aufgrund von Neugierde nemme lesen muss 👍
neugierig darauf, ob sich in nem laberthread nich soch irgendwo zwischen den zeilen ein technischer fakt verbirgt? 😂
-
hhmmmmal ne philosophische frage: wann hört eigene meinung auf bzw. wann fängt politisch an? 😉
ich glaube nen forum, in dem nur 100% fachliches ohne gelaber und eigene meinung stattfindet gibt es nicht und würde auch keiner lesen. oder lest Ihr die informationsseite der bundesregierung (http://www.bundesregierung.de) 😜😁
natürlich muss alles im moralisch und ethisch vertretbaren rahmen bleiben (der schon schwer genug zu definieren ist - stichworte mohammed-karrikaturen, blondienenwitze oder merz-bashing), aber ich hab hier noch nix bedenkliches gelesen. 🤔
-
geil, da kauf ich gleich 20 und spare richtig viel geld 😂
-
die zeiten SIND gut und werden immmmhhhher besser 😉 man muss nur mit ner positiven einstellung draufschauen (und immer schön wachsam sein)
-
und da der fred "ur greatest epic hits" heisst hier meine besten songs ever:
iggy pop - lust for life
undertones - teenage kicks
david bowie - heroes
ideal - berlin
queen - bohemian rapsody
underworld - born slippy
jefferson airplane - white rabbit
nirvana - smells like teen spirit
the roots - the seed
led zepplin - whole lotta love
aretha franklin - respect
kraftwerk - das model
rolling stones - sympathy for the devil
peter fox - schwarz zu grau
beatles - i am the walrus
pink floyd - wish you where here
.... ach es gibt einfach so unglaublich viele epische meilensteine in der musikgeschichte 😂 ich hör jetzt mal auf
-
wann immmmhhher mir jemand mit dem "ich hab ja nix zu verbergen"-kurzsinn kommt, frage ich, ob er/sie sich zum kacken mitten auf die strasse hockt oder lieber zuhause aufm klo is. dabei gips schliesslich auch "nix zu verbergen" 😉
-
wie angekündigt haste jetzt die volle breitseite der auskenner bekommen 😁
biste jetzt schlauer bzw. weisste was für einen Du willst?
mir gings vor kurzem genauso wie Dir. vielleicht waren meine kaufvorstellungen schon etwas konkreter, aber mein miniwissen war definitiv mit Deinem vergleichbar 😆 aber ich muss sagen, dass mich die verschiedenen meinungen hier über die problematik des minifahrens aufgeklärt und in meiner kaufabsicht bestärkt haben. es is halt nich einfach nur nen auto ... 😉
-
Glasfasermatte mit 2 Komponenten harz
als segler repariere ich damit natürlich auch gerne, aber doch bitte NUR BOOTE und keine autos
das is doch pfusch vons feinste
-
bin auch mini-newby, aber der sieht chic aus.
mal sehn was die auskenner hier dazu sagen
-
also seitdem mich meine bank mal so richtig gef..... hat, stehe ich extreeem auf bargeld
is son bisschen wie mit fb, whatsfuck & co: ich hab gerne selbst die kontrolle über mich und mein leben und lass mir ungern auf die finger schaun (egal ob bei legalen oder illegalen dingen)
-
ja, hatte ich so verstanden
gestern war ich boarden und diesen sonntag muss ich aufm wannsee für meinen verein antreten
-
hi david,
tolle idee. leider
- hab ich meinen mini noch nicht in berlin
- bin ich heute (sonntag) in den alpen boarden
- sind meine sonntage im sommer meist mit segeln belegt
ich hab mir aber für die bis jetzt noch freien sonntage den olympitreff eingetragen
irgendwo werden wir uns diesen sommer bestimmt sehen.
-
und als hauptstädter muss man natürlich k.i.z. feiern
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is wahrscheinlich nix für die meisten hier, aber ich feier den irren hier gerade ab
:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne natürlich leider nicht, das wäre ja der jackpot😂
sorry, aber da gehe ich lieber zu fuss als mit zwei buchstaben rumzufahren 😜
-
[…]
bekomm ich da auch nen berliner kennzeichen? 🤔
-
Frag doch mal freundlich bei dem Händler wo du deine anderen Vehikel gekauft hast. Geht meistens dann sehr geschmeidig.
hab keinen stammhändler 😔
-
Bei uns ist es hingehen zulassen heim gehen 🖖Wo kommst du denn her?
aus der (haupt)stadt der organisierten unzuständigkeiten: B