Beiträge von Berty
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Guten Abend,
Habe heute die BCE verbaut und er läuft richtig Top.
Werde nächste Woche nochmal die Zündung checken.
Offener K&N habe ich drauf .
Vielen Dank nochmal -
Ok , versuche ich .
Mann hat auch das Gefühl als bekommt im der offene KN garnicht
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Halli Hallo ,
habe heute mal den offenen K&N verbaut und hatte noch eine BDK Nadel .
Damit ist er ganz schlimm gefahren .
Habe wieder die alte Verbaut da weiẞ Ich halt nicht was es für eine ist.
OT habe ich auch nach eueren Empfehlungen ein gestellt .
Aber er hat halt aktuell immer beim Lastwechsel das Problem als fällt er in ein Loch für 2 Sekunden.
Soll ich wirklich mit BDL , BBB, BCE versuchen.
Vielen Dank euch -
Was für Unterdruckschläuche? Du hast nur einen zum Verteiler und einen zum Bremskraftverstärker.
Was mache ich mit denen
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Wenn ich den offenen K&N montiere .
Was mache ich mit den ganzen Unterdruck Schläuchen?
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Guten Morgen,
@ Highlindner
Korrekt es ist ein 1300 vergaser CooperKat hat er keinen mehr
BDL hatte ich versucht war nicht so gut .
Aktuell läuft er mit der alten die war mit dem Kat verbaut . Weiß noch was das für eine ist.
Offener K&N habe ich damit läuft er auch nicht so gut .
Wenn du noch ein paar Tipps hast sehr gerneVielen Dank
Sorry dass mit dem vorstellen hatte ich gestern vergessen
Berty aus der Wetterau
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Egal ob HS6 oder HIF44: anhand der geposteten Daten würde ich 3 Nadeln zum probieren vorschlagen… BBB, BCE und BDL. Damit müsste man eigentlich das Ganze gut zum Laufen bringen.
Aber vom Profil her, gehe ich von einem 1991-92er Vergasser Cooper aus. Dann entfiele der HS6. Obige Nadeln brauchen aber entweder K&N Luftfilter (pancake) oder zumindest den Luftfilter Einsatz. Wichtig wäre auch, ob der Kat noch verbaut ist. -
Hallo ,
Welche Vergasernadel könnt ihr mir empfehlen zum verbauen?1300 Vergaser
Umbauten
RC 40 ,Kopf vom Innocenti Kipphebelwelle
Danke euch Berty