Beiträge von Berty

    Guten Abend,

    Habe heute die BCE verbaut und er läuft richtig Top.

    Werde nächste Woche nochmal die Zündung checken.

    Offener K&N habe ich drauf .


    Vielen Dank nochmal :thumbs_up:

    Halli Hallo ,

    habe heute mal den offenen K&N verbaut und hatte noch eine BDK Nadel .

    Damit ist er ganz schlimm gefahren .

    Habe wieder die alte Verbaut da weiẞ Ich halt nicht was es für eine ist.


    OT habe ich auch nach eueren Empfehlungen ein gestellt .

    Aber er hat halt aktuell immer beim Lastwechsel das Problem als fällt er in ein Loch für 2 Sekunden.

    Soll ich wirklich mit BDL , BBB, BCE versuchen.

    Vielen Dank euch

    Guten Morgen,

    @ Highlindner


    Korrekt es ist ein 1300 vergaser Cooper

    Kat hat er keinen mehr

    BDL hatte ich versucht war nicht so gut .

    Aktuell läuft er mit der alten die war mit dem Kat verbaut . Weiß noch was das für eine ist.

    Offener K&N habe ich damit läuft er auch nicht so gut .


    Wenn du noch ein paar Tipps hast sehr gerne

    Vielen Dank

    Sorry dass mit dem vorstellen hatte ich gestern vergessen

    Berty aus der Wetterau

    Egal ob HS6 oder HIF44: anhand der geposteten Daten würde ich 3 Nadeln zum probieren vorschlagen… BBB, BCE und BDL. Damit müsste man eigentlich das Ganze gut zum Laufen bringen.


    Aber vom Profil her, gehe ich von einem 1991-92er Vergasser Cooper aus. Dann entfiele der HS6. Obige Nadeln brauchen aber entweder K&N Luftfilter (pancake) oder zumindest den Luftfilter Einsatz. Wichtig wäre auch, ob der Kat noch verbaut ist.