Danke für die Info.
Ich dachte, wenn Mini-Grit schreibt suche, würde sie suchen. Auch Punkt.
Und bis heute hat sie und ein paar andere auch immer noch keinen Tretmini gefunden. Steht so etwas weiter oben.
Danke für die Info.
Ich dachte, wenn Mini-Grit schreibt suche, würde sie suchen. Auch Punkt.
Und bis heute hat sie und ein paar andere auch immer noch keinen Tretmini gefunden. Steht so etwas weiter oben.
Ist der Beitrag nur noch für neue Angebote, oder will jemand auch einen Tretmini haben?
Find ich echt super.
Ich habe meinen Tretmini seit September reingestellt und denke: Scheint wohl niemand haben zu wollen?
Und auf mein Angebot meldet sich jemand und meint: Ich habe auch einen zu verkaufen. Schau in mein Profil. Plötzlich wollen alle einen haben für 800 VB? Ich dachte eher an 500 VB.
Bei meinem Angebot im Thread von "Mini-Grit" (Tretauto / Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht) gibt es wohl niemanden, der einen Tretmini im Originalen Karton aus Erstbesitz haben will?
Trotzdem wünsche ich euch allen "Einen Guten Rutsch".
Und 350 für den unrestaurierten auf dem Bild find ich schon sehr teuer. Wenn ich mir meinen so ansehe? Für 350 behalte ich den auf jeden Fall.
Wenn das noch aktuell ist :)
Meine Söhne wollten den Mini nicht fahren und ich denke drüber nach den in Gute Hände abzugeben.
Den habe ich damals vorsorglich für meine Kinder gekauft und im originalen Karton eingelagert.
Ich habe eben gelesen, dafür kann ich wahrscheinlich ein Paar neue Socken für mein Projekt bekommen.
Auch nicht schlecht.