Beiträge von waldbuckelgeist

    Zitat von waldbuckelgeist

    Biete einen Mini Cooper 1,3 SPI. Leider hat das Fahrzeug einen noch ungeklärten technischen Defekt. Bei der letzten Fahrt zum „Winterquartier“ fing der Mini plötzlich zum stottern an und ich hopelte die letzten Kilometer mit ca. 70 – 80 Sachen so dahin. Ich habe den Wagen in die Garage gestellt, Öl und Filter gewechselt und dann kam die Kälte und ich hatte noch keine Lust zum nachsehen. Und da das Auto eh
    verkauft werden sollte, probier ich es einfach so.
    Technische Daten : EZ 2/96, HU 2/07, 100000 km, british racing green, Wurzelholz,
    neue Reifen, neue Wasserpumpe, RC 40, 4 x Koni, höhenverstellbares Fahrwerk, Fächerkrümmer, Magnat – Boxen, nagelneue SR auf Minilite und wirklich kaum Rost

    VB : 2500 €

    04.02.06 : Wagen ist verkauft !!

    Biete einen Mini Cooper 1,3 SPI. Leider hat das Fahrzeug einen noch ungeklärten technischen Defekt. Bei der letzten Fahrt zum „Winterquartier“ fing der Mini plötzlich zum stottern an und ich hopelte die letzten Kilometer mit ca. 70 – 80 Sachen so dahin. Ich habe den Wagen in die Garage gestellt, Öl und Filter gewechselt und dann kam die Kälte und ich hatte noch keine Lust zum nachsehen. Und da das Auto eh
    verkauft werden sollte, probier ich es einfach so.
    Technische Daten : EZ 2/96, HU 2/07, 100000 km, british racing green, Wurzelholz,
    neue Reifen, neue Wasserpumpe, RC 40, 4 x Koni, höhenverstellbares Fahrwerk, Fächerkrümmer, Magnat – Boxen, nagelneue SR auf Minilite und wirklich kaum Rost

    VB : 2500 €

    Verkaufe meinen Mini Cooper 1,3 SPI. Preisvostellung 2750,00 €. Der Wagen ist momentan nicht fahrbereit, da die Einspritzanlage wohl einen Fehler hat. Der Fehler äußert sich dahingehend, das der Mini das Gas beim Beschleunigen nur widerwillig und mit starken ruckeln annimmt, und eigentlich nur auf halber Kraft zu fahren ist. Da dieses auf den letzten Kilometern zum Winterquartier aufgetreten ist, habe ich mich auch noch nicht auf die Fehlersuche gemacht, zumal ich mangels Testgerät den Fehlercode nicht auslesen kann. Der Wagen ist ansonsten erfreulich rostarm. Er hat an der Karosserie drei sichtbare Roststellen : am linken Scheinwerfer, an der Beifahrertür und am Scheibenrahmen. Ich besitze den Wagen seit einem Jahr und fahre mit Saisonkennzeichen.
    Als Extras wären zu benennen: Koni – Dämpfer, verstellbares Fahrwerk, RC – 40, Fächerkrümmer und kürzer untersetztes Getriebe (laut Vorbesitzer). Der Mini hat nagelneue Sommerreifen auf Alu-Felgen.
    Weiter Auskünfte gebe ich ab 18:00 Uhr gerne am Telefon. Der angesetzte von 2750,00 € ist eigentlich fest.