Ja. Ich will auch die Felgen tauschen in breiter.
Beiträge von SirJonLemon
-
-
Servus,
Welche Rad-Reifen Kombi bekomme ich denn problemlos auf meinen gelben? Aktuell sind 4,5 x 12 ET35 mit den 145/70 Minilite drauf. Ich hätte es gerne etwas breiter.
Vielleicht hat ja auch jemand was breiteres zu verkaufen?
Danke vorab, Niels
-
Hat ja wohl nix mit Inno zu
War auch erstmal nicht gefragt.
Wo stand was von inno?
-
Ja, die Holzvertäfelung ist wohl von einem Liebhaber über die serienmäßig schwarze Plastiklandschaft gestülpt worden. Ich finde es aber besser als das schwarze Trist, daher darf es erstmal bleiben.
Serienmäßig ist der schwarze Kasten mit 3 Rundinstrumenten vor dem Fahrer und ansonsten links und rechts davon bis zu den Lüftungsdüsen offen.
-
Unter „ZV“ verstehe ich Zentralverriegelung, korrekt?
Mache das Bild von der „roten LED“…
So sieht das ganze aus. Dieses Birnchen blinkt dauernd, egal ob Mini läuft oder in der Garage steht. Nur wenn das Licht eingeschaltet ist, ist es aus.
-
-
Hat Dein Mini eine Wegfahrsperre/Alarmanlage?
Nein, nicht dass ich wüsste. Keine ZV, normaler Schlüssel.
-
servus, wofür ist der Schalter mit dem Pedal drauf und wieso blinkt immer eine rote LED in der Mitte des Armaturenbretts ausser wenn ich das Licht einschalte?
Danke vorab, Niels
-
Sir Jon Lemon heute abgeholt und dabei das erste Mal den klassischen Mini gefahren. Dazu habe ich jetzt viele Fragen.
Wo stelle ich die am besten? Welche Rubrik?
Danke,
Niels
-
-
-
Hi zusammen, sind die Räder noch verfügbar?
-
Willkommen.
Kannst ja einfach mal vorbei kommen.
Vorbeikommen? Wo denn?
-
Ein 41PS Vergaser, 80tkm, 90er Ez.
🙂
-
Hallo zusammen,
Wir sind die neuen, seit Freitag stolze Besitzer dieses gelben Renners, der uns bei schönem Wetter die Freude am Fahren bringen soll.
Ich habe keine Ahnung vom klassischen Mini, denke aber das wird schon. Als erstes steht ein Besuch bei der Werkstatt unseres Vertrauens an um den kleinen durchzuchecken. Er fuhr in den letzten 10 Jahren nur 800km, und das auch nur zum TÜV, Probefahrt, Gutachter, Service.
Bei uns bekommt er nun mehr Auslauf, solange es trocken ist.
Für Tipps und Ratschläge sind wir immer offen .