Eine Felge hat am Horn eine leichte Krümmung.
5 X 10 X 610 INSET
Eine Felge hat am Horn eine leichte Krümmung.
5 X 10 X 610 INSET
Wie ist denn der Rundlauf von den Dingern?
Highlindner Wieso sind die nicht für performante Fahrweise geeignet?
Einer hat ne leichte krümmung am horn, die anderen sind gut.
Ich mach nen verkaufsfred auf.
Passt nicht bei dir mit 12“ und ist auch bei performanter Fahrweise noch wirklich zu empfehlen….
Ich hab hier einen Satz liegen und überlege die zu verkaufen. 😀
4,5x12 gegen 5x12 getauscht und für gut befunden.
kennt jemand diese Felgen?
5 x 10 x 610 inset
Ein Mann der Tat!!! Sehen gut aus, jetzt noch die Aluteile von den Verbreiterungen runter und er ist ein perfekt geiler Mini!!
![]()
![]()
Ich hab mich da noch nicht dran getraut. sind die nur drüber gesteckt oder sind das die Verbreiterungen?
Hi, wenn deine 4,5x12 die normalen Minilight Felgen sind, würdest Du die verkaufen wollen?
Hi, ja, die verkaufe ich dann. Sind aktuell in dunklem brombeerrot lackiert.
Die neuen sind schon gekauft und montiert seit heute.
Da lass ich eh den Fachmann in 10 Tagen drüber bzw. drunterschauen.
Der Mini ist in den letzten 14 Jahren rund 700 km gefahren. Regelmäßig alle paar wochen aber nie lange.
mir ist gerade aufgefallen, dass er auf der fshrerseite im stand ein bißchen tiefer zu sein scheint. Muss mal nachmessen
Ich werfe noch diese im Raum:
https://maxilite-wheels.com/wheels/Minilit…p-mini1275-gt-E
Bekommst du eingetragen und sollten gut unter die Verbreiterungen passen.
Ich hab die im "nachbau" mit et14 und die passen super unter die Gruppe 2 Verbreiteungen
Die stehen gerade auch wirklich zur Debatte, sollte ich keine Revolutions mit Gutachten oder ABE auftreiben können.
Eben,daher meine Empfehlung..die Felgen mit 165-60 und Fahrwerk odentlich gemacht, Einstellbar wo muß, und ordentlich vermssen. Bisschen tiefer, bisschen härter, und dann ist das optimal für alles was kommt. Optisch muß man mit klar kommen, aber rein vom technischen her, optimal für nahezu jeden Belang.
Noch tiefer? Ich finde er ist ausreichend tief. Weiss nicht ob er serientief ist. härter muss auch nicht sein. Aber breiter ist gut. Das spur/Sturz kit ist so gut wie bestellt.
Danke euch schonmal.
Nee, das kommt von den Reifen und ich habe die Räder negativ stehen, wie oben beschrieben
Das muss ich dann haben... Danke!
Bei Dir sehen die 4,5er breiter aus. Welche ET fährst Du? Hast Du Distanzscheiben drauf?
Ich finde die 4,5 x 12 aktuell halt wirklich zu schmal. Von der Farbe der Felgen mal abgesehen....
Und der positive Sturz stört mich, aber da scheint es wohl Abhilfe zu geben?
😁
Ja, das wäre toll. 👍🤣😀
Ich mag fast alle Designs, vor allem aber die Revolution und die Crown Spoke/Minilites.
Servus,
hat jemand schöne Felgen in mindestens 5,5 Zoll Breite zu verkaufen. Mit oder ohne Reifen.
Sollte aber ohne Umbaumassnahmen meine 4,5x12 ET35 mit 145/70 R12 ersetzen können.
Merci!