Ist es auch wirklich kompatibel zu Deinem „Casting Car“-Aufkleber?
Selbstverständlich!
Ist es auch wirklich kompatibel zu Deinem „Casting Car“-Aufkleber?
Selbstverständlich!
Hi,
Egal wie lange ich fahre, die Anzeige steigt gerade knapp über das blaue Feld.
Nach 20 Minuten Fahrt kommt aus der Heizung heisse Luft, auch wenn sie aus ist.
Was stimmt nicht?
Danke vorab!
Forum Aufkleber geklebt,
Fake-Holz-Armaturenbrett entfernt,
weisse Rückleuchten montiert (ich bin mir noch unsicher ob ich es mag),
die kurzen Dichtungen der Aufstellfenster hinten gegen die korrekten ersetzt,
neue Seile für die Heckklappe montiert,
Chrom-Kennzeichenleuchte montiert.
Wie wäre es hier mit? Passen auf die original Bohrungen der Standard Verbreiterungen. Dann noch Chromkeder drauf - klassisch und passt schön zu deinen Felgen und dem gelben Lack. 😉
Ist da der chromkeder dabei? Mann kann es schwer erkennen. Optional gibt es einen schwarzen Keder.
Alles anzeigenSo sagen sie zumindest...
Habe einen Satz von den Huddersfield Verbreiterungen hier liegen, aber noch nicht probiert, ob´s wirklich stimmt...
Brauche bei meinem Sakebrenner "etwas" mehr Abdeckung als mit den "Special", da die 5x12 Revo RFX mit Metro Innenbelüftet deutlich zuviel raus stehen...
schubi : Danke für die Info War mir neu...
Gruß, Diddi
Vielleicht können wir den mal an Jon Lemon dranhalten um zu schauen ob die Breite reicht. 😉😂😁
Ok, das könnte definitiv eng werden. Zeig mal wie es aktuell aussieht mit den Standard Verbreiterungen
Ist das die gleiche nur mit keder?
Was spricht gegen die gleichen die du jetzt hast, nur ohne Chrom?
Sollten halt um die 50mm haben. Das sollte dann passen
ooh, e dengmerter.
Gruss aus neinkerje.
Ich hab die Aluteile an der höchste Stelle mit 44mm vorne gemessen. Ohne die Aluteile kpmm ich so auf 40.
Fände die mit chromkeder sehr schick denke ich
Hier einmal mit dem Aluaufsatz und ohne.
Ich habe ET14 auf den Superlite 5x12
Was spricht gegen die gleichen die du jetzt hast, nur ohne Chrom?
Also die, die unter den aluteilen sind?
sieht sehr gut aus, habe die Befürchtung, dass es zu schmal ist. Würde etwa so aussehen wie im beispielbild.
Hi,
Bei den einschlägigen Onlineseiten findet man Massen an Verbreiterungen. Aberxwelche am besten auf meinem gelben mit den 5 x 12 aussehen kann ich mir dabei nicht vorstellen. Hat jemand Ideen oder Empfehlungen die nicht 500€ kosten?
Und wie machst du die fest?
Kommt man dann noch einfach an die Batterie?
Hi zusammen,
Wie ihr es mir ja prophezeit habt schleifen die neuen 5x12 vorne im Radhaus beim Einschlagen. Da ich die Alu Verbreiterungen ja eh runternehmen wollte, hab ich eine Seite mal gestrickt. Soll ich das Blech vorne an der Kante besser umlegen oder ausflexen?
Gruß, Niels
Ich habe mir eine Renault Kangoo Hutablage geholt, passend zugeschnitten, die Restteile in die Reserveradwanne als Stütze untergelegt und dann mit einem Mercedes GLK Teppich abgedeckt. Den Teppich habe ich mit 3M Klettband an der Rückwand der Sitze befestigt.
Tip Top
Sieht gut aus!
Danke, hab alles was ich wollte. Danke an puckip und meistermini.
Fred kann zu.
Hi,
Im Kofferraum von Jon Lemin sieht es doof aus. Hat da jemand etwas Verkleidung, damit man etwas gerade ablegen kann über der Batterie?
Hätte auch noch 2-3 davon rumliegen. Mit Mappe und dem blauen Service Heft.
Hadt pn
Hi, hat jemand eine Betriebsanleitung und / oder ein Serviceheft zu verkaufen?
Mk5 1990 Mini 1000 30kw
danke