Kann mir jemand sagen warum der Mini Fächerkrümmer 3 Eingänge hat, wobei er doch 4 Zylinder und damit auch 4 Abgasausgänge haben müsste? Oder seh ich da was falsch?
Beiträge von SirJonLemon
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…content=app_ios
Bisschen wild 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣Geht nichts über mittig, ausserdem 3 Stunden Fahrt dorthin.
Aber danke, gerne mehr.
-
Also LCB und Endtopf PECO . Uuih, das knattert bestimmt mächtig ohne Vorschalldämpfer 😀 Der Krümmer ist undicht ein wenig 😉 Ich schau mal, was bei Kleinanzeigen mir so über den Weg läuft. K+N hast du vermute ich. Passende Nadel auch. Bei richtiger Einstellung läuft das recht nett, auch mit vorschalldämpfer 😉
K&n? Luftfilter? Nein original.
Was für ne Nadel? Versteh nur Bahnhof. 😁
-
-
Hallo.
Schau mal nach RC40 bei den Miniteile Händlern. Da gibt es bestimmt was passendes. Machen beim TÜV auch meist keine Probleme.
Bin gespannt ob du mit deiner Peco überzeugen kannst ;-)
Da bin ich auch gespannt. Kam so ja mindestens 3 mal durch die Hu in Gersheim...
-
Achso, das Rohr ist rund 47mm im Durchmesser.
-
Wäre ja die Frage was aktuell denn so verbaut ist. Mit fächerkrümmer oder Standard 1000er ab gordischen knoten und rohrdurchmesser Anschluss Modell Wasserhahn oder doch was größeres (42-50mm). Das bestimmt doch ein wenig was benutzt werden kann. Leck gab es mit kleinem Abschluss z.B. Maniflow nicht.
Hi Jürgen,
Aktuell ist ein durchgehendes Rohr mit Endschalldämpfer mittig mit 2flutigem Ausgang drauf. Bernd vermutet Peco. Ist halt so gar nicht beschriftet. Sieht aber auch schon mitgenommen aus, ist wohl kurz vorm undicht werden.
-
Danke, aber dachte eher an einen neuen Topf.
-
Hast du mal einen Link?
-
Viel Spaß hier!
-
Fernzusatzscheinwerfer angeschlossen.
Ging erstaunlich gut.
TÜV Termin kann kommen.
-
Ok, mit ABE wird schwierig. Aber eine Maniflow ist unter Umständen eintragungsfähig?
-
Hi,
Ich suche einen Endschalldämpfer als Ersatz für den 2rohrigen aktuellen mit mittigem Ausgang .
Sollte mit ABE sein.
Danke vorab!
-
Hallo aus dem Saarland und viel Spaß!
-
Hallo und viel Spaß aus dem Saarland!
-
herzliches willkommen aus dem Saarland!
Einen schönen mini hast du da!
Viel Spaß!
-
Ich wiederhole mich gerne, weil ich von deren Qualität einfach 100%ig überzeugt bin: https://newtoncomm.co.uk/pages/classic-mini-interior-trim
Nicht unbedingt die günstigsten, aber Qualitöt hat nun mal ihren Preis 😉
Bei den Abdeckungen kann ich leider nicht helfen
Ja, sieht top aus, aber für mich zu teuer.
gibt's Alternativen?
-
Hi, hat jemand eine gute Quelle für 5,5" Zusatzscheinwerfer Abdeckungen (keine Wipac, die fallen gerne ab bei mir) und für neue Polster für Sitze und passende Verkleidungen?
-
-
passt das unten rein, wo die aktuellen Schalter sind? Und die Züge links und rechts?