Aquarienschlauch aus dem Baumarkt tut es auch ….
Danke, und schon erledigt...
Aquarienschlauch aus dem Baumarkt tut es auch ….
Danke, und schon erledigt...
Hi, ich hab gerade den Tank gelöst, dabei ist mir der Entlüftungsschlauch zerbröselt. Hat jemand Interesse der Nähe zufällig gerade etwas Schlauch übrig?
Das mache ich, wahrscheinlich, morgen auch!?
Aber Masse immer an die Karosse/Schrauben der Rücklichter Rahmen.
Vier Stück hast du zur Auswahl. Natürlich ohne Farbe!
Und baust du den Stecker um?
Hi zusammen,
Wie habt ihr beim Umbau von MK3 auf MK2 Rückleuchten den Stecker umgebaut?
Und wohin mit dem Massekabel? Am MK2 Licht ist kein Steckanschluß dafür vorgesehen. Braucht man nicht?
Merci!
Ich hoffe das sind die Bilder vor dem lackieren...
Nein, nach dem lackieren. Lackieren war vor etwa 2 Jahren, seitdem steht er so in einer trockenen Halle
Hi, ein Bekannter verkauft sein fast fertiges Projekt Mini 35 years Edition, also ein 94er SPI mit Stoffdach. Fahrzeug ist vor 2 Jahren komplett geschweisst und neu lackiert worden in british racing green . Das Dach ist neu mit dunkelgrünen Stoff bezogen. Alle Teile da, muss nur zusammen gebaut werden. Grund für den Stopp ist die Trennung von der Frau, für die war der gedacht.
Hat jemand Interesse? Er hat etwa 18.000 reingesteckt.
Viele Grüße, Niels
Sieht irgendwie unpraktisch aus aber besser als die wohnwand davor. 😁
Wurde das Lenkrad schonmal entfernt?
Dann kann es sein, daß dieser Plastikmitnehmer um 180° verdreht ist.
Testen kannst du das indem du das Lenkrad beim Blinken um 270° drehst und dann wieder zurück.
Wenn der dann zurück schnappt, wenn das Renkrad auf ca. 180° steht, ist es das Problem.
Schau ich mir am Wochenende an. Er ist gerade beim TÜV...
Danke
Lenkrad abnehmen, schauen ob an der Rückseite vom Lenkrad/Nabe ein manchmal zwei Stifte sind, die beim Lenkstockschalter die Rückstellung bewerkstelligen.
Mittig im Lenkstockschalter um die Lenksäule mit zwei gegenüberliegenden Kerben, Ist die Hülse die bewegt sich wenn du den Blinker betätigst.
Und wenn die Stifte auf der Rückseite des Lenkrads/Nabe vorhanden sind und da rein greifen können dann stellst damit den Blinkerschalter zurück.
Wenn Zubehör Lenkrad, kann das fehlen, oder nicht passen.
Kannst auch sehen das die sich bewegt, wenn das Lenkrad ab ist und du den Blinker einlegst. Dann ist der Lenkstockschalter wohl nicht "kaputt"
Das Lenkrad ist original. Ich schau mir das dann mal genau an am Lenkstockschalter.
Danke Dir
Servus in die Runde. Ich würde gerne den Blinker hören, wenn er an ist. Leider häre ich das Relais kein Stück.
Ausserdem stellt sich der Blinker nicht automatisch zurück nach fahren der Kurve. Neuer Blinkerhebel? Und welches Relais tickt lauter?
250€ aus Bochum?
Hatte ich mir auch überlegt.
Fahrersitz: da kann man einiges selbst machen.
Hier gibt's gute Infos dazu.
Ja, genau die. Danke für den Link.
Kann jemand einen guten und preiswerten Sattler empfehlen?
Hab bei ebay überraschenderweise sehr günstig eine hellbeige Lederausstattung geschossen, der Fahrersitz braucht aber Zuwendung.
Bin mal gespannt auf den HU Termin am Freitag.
Hab den Termin in Gersheim gemacht, da dort der Mini die letzten 3 mal auch war bei Fa. ATB.
Hoffe das war kein Fehler....
🫣
Ruhig hier. :-)
Vielen Dank, das hat mir gefehlt. Hab schon an mr gezweifelt. :-)
Sowas gibts aber auch nur beim Mini.. :-D
Kann mir jemand sagen warum der Mini Fächerkrümmer 3 Eingänge hat, wobei er doch 4 Zylinder und damit auch 4 Abgasausgänge haben müsste? Oder seh ich da was falsch?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…content=app_ios
Bisschen wild 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Geht nichts über mittig, ausserdem 3 Stunden Fahrt dorthin.
Aber danke, gerne mehr.