herzliches willkommen aus dem Saarland!
Einen schönen mini hast du da!
Viel Spaß!
herzliches willkommen aus dem Saarland!
Einen schönen mini hast du da!
Viel Spaß!
Ich wiederhole mich gerne, weil ich von deren Qualität einfach 100%ig überzeugt bin: https://newtoncomm.co.uk/pages/classic-mini-interior-trim
Nicht unbedingt die günstigsten, aber Qualitöt hat nun mal ihren Preis 😉
Bei den Abdeckungen kann ich leider nicht helfen
Ja, sieht top aus, aber für mich zu teuer.
gibt's Alternativen?
Hi, hat jemand eine gute Quelle für 5,5" Zusatzscheinwerfer Abdeckungen (keine Wipac, die fallen gerne ab bei mir) und für neue Polster für Sitze und passende Verkleidungen?
passt das unten rein, wo die aktuellen Schalter sind? Und die Züge links und rechts?
Hi zusammen,
Ich würde gerne die Leiste der Schalter und der beiden Züge modernisieren z.b. mit Kippschaltern am Velten beleuchtet, und die Schalter von links mit hereinnehmen.
Ich nehme am, das wurde alles schon gemacht, hat jemand dazu Info oder Links?
Danke vorab und Gruß, Niels
Hi, kann mir jemand was zur Zuverlässigkeit der Fa. Allbrit sagen? Warte seit 4 Wochen auf eine Lieferung.
Bestell- und Bezahlprozedere waren auch eher schwierig.
Danke vorab.
Danke Euch allen! Es ist super hier! 👍🫶
Hilft dir das?
Sieht gut aus, aber hilft nur bedingt. Ich wollte sehen wo ich die Befestigungen montieren muss, die ich bei minispares bestellt habe.
Hallo zusammen, kann mir mal jemand Bilder schicken von eingebauten Brackets für die Kofferraumverkleidung?
Vielen Dank, Niels
...schleift der Reifen auf beiden Seiten gleich viel? Vielleicht wäre das ein Hinweis, dass Einstellen helfen könnte vor dem Ausflexen)
Es schleift auf beiden Seiten mit der Aussenkante des Reifens am Kotflügel innen geringfügig bei starkem Einschlag.
Hi, ich habe von JBW ein Dokument bekommen für die 5x12 Superlight Felgen. Es scheint eine Art Festigkeitsnachweiss zu sein. Damit hatten wohl schon andere die Räder eingetragen bekommen in D.
Also Lenkrad ab und kontrollieren.
Danke euch schonmal!
Was hast für ein Lenkrad? Kann schon sein das die nicht richtig tut, voralleb wenn das Lenkrad nur ein Spannstift als Rückstellung hat.
Ich hab das originale rote Lederlenkrad vom Mini 30.
Hey, funktioniert Euer Blinkerrücksteller gut und immer?
Bei mir nur wenn ich danach gefühlt im engen Kreis fahre.
Ja, ich habe die noch. Aber bis ich die 12" Superlite nicht eingetragen habe, verkaufe ich die roten noch nicht.
Also inline…bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen ist ja die Aussage, dass aus der Heizung heiße Luft kommt eher relativ 😉
Vermutlich geht das Ventil nicht ganz zu, richtig. Aber die Temperatur Anzeige spricht eher eine andere Sprache. Die müsste trotz nicht geschlossener Heizung trotzdem höher gehen bei den Außentemperaturen .Entweder hat der Temperatur Fühler (vorne am Zylinderkopf links einen Weg (in Fahrtrichtung) zu finden (ggfs nur Kabel locker oder Fühler eben hin), oder aber das Thermostat schließt nicht richtig. Dann kriegt der Motor keine richtige Temperatur und somit der Fühler auch nicht.
Danke für den Tipp!
Das werde ich morgen mal angehen .
Aktuell stört es ja nicht, aber es beunruhigt mich weil es nicht so sein sollte.
Gruß, Niels
89er Vergaser
Besser als der "Sourkrauts"-Aufkleber.
Du musst meine Sticker nicht mögen. 😉
Heizungsventil schließt nicht richtig oder der Heizung-Zug ist am Ventil nicht fest genug?
Wo sitzt das Ventil?