Irgendwie ist die alte Kühlergrill leiste oben an der Motorhaube deutlich gerade als die neue...
So passt das nicht. Gibt's da Unterschiede?
Irgendwie ist die alte Kühlergrill leiste oben an der Motorhaube deutlich gerade als die neue...
Hi,
Ich hätte da auch noch einen Dach zu folieren. Wann hast du Zeit?
Ich frag den Folierer gerne....
Was für eine Folie hast du fürs Dach genommen? Mir wurde schon mehrfach gesagt das Mini Dach sei doof zum folieren weils so sehr in alle richtungen gekrümmt ist. Aber bei dir siehts ja sehr gut aus!
Das müsste ich tatsächlich meinen Folierer fragen. Aber es ist ne richtig geil zu verarbeitende Folie, die er nach meinem Wunsch bedruckt hat.
Dach und Spiegel foliert, das Schachbrett war lange genug drauf.
Und den Peco ESD zugunsten der RC40 entsorgt. War aber auch mehr als überfällig!
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das dieser hier sein https://www.minispares.com/carpet05-carpe…luxe-bound-edge
sollte baugleich zum schwarzen MS126 sein, welcher doch einige Anpassungarbeiten benötigt. Für den Preis kann man aber echt nicht meckern denke ich :)
Ja, exakt. Ein paar Sachen mussten noch ein- und ausgeschnitten werden, aber er war nirgends unpassend. Es gibt bestimmt exakter und hichwertigere Teppiche, aber für das Geld kann man nicht meckern.
Mittendrin. Es ist Samstag!
Hallo, Danke für Deine konkrete Info.
Ich selbst verkaufe das Auto nicht, sondern habe nur einem Bekannten den Gefallen getan das Auto grob vorzustellen. Hätte jemand Interesse gehabt, hätte ich die Kontaktdaten herausgegeben und gut.
Alles weitere wäre ja Verhandlungssache der Parteien.
Aquarienschlauch aus dem Baumarkt tut es auch ….
Danke, und schon erledigt...
Hi, ich hab gerade den Tank gelöst, dabei ist mir der Entlüftungsschlauch zerbröselt. Hat jemand Interesse der Nähe zufällig gerade etwas Schlauch übrig?
Das mache ich, wahrscheinlich, morgen auch!?
Aber Masse immer an die Karosse/Schrauben der Rücklichter Rahmen.
Vier Stück hast du zur Auswahl. Natürlich ohne Farbe!
Und baust du den Stecker um?
Hi zusammen,
Wie habt ihr beim Umbau von MK3 auf MK2 Rückleuchten den Stecker umgebaut?
Und wohin mit dem Massekabel? Am MK2 Licht ist kein Steckanschluß dafür vorgesehen. Braucht man nicht?
Merci!
Ich hoffe das sind die Bilder vor dem lackieren...
Nein, nach dem lackieren. Lackieren war vor etwa 2 Jahren, seitdem steht er so in einer trockenen Halle
Hi, ein Bekannter verkauft sein fast fertiges Projekt Mini 35 years Edition, also ein 94er SPI mit Stoffdach. Fahrzeug ist vor 2 Jahren komplett geschweisst und neu lackiert worden in british racing green . Das Dach ist neu mit dunkelgrünen Stoff bezogen. Alle Teile da, muss nur zusammen gebaut werden. Grund für den Stopp ist die Trennung von der Frau, für die war der gedacht.
Hat jemand Interesse? Er hat etwa 18.000 reingesteckt.
Viele Grüße, Niels
Sieht irgendwie unpraktisch aus aber besser als die wohnwand davor. 😁
Wurde das Lenkrad schonmal entfernt?
Dann kann es sein, daß dieser Plastikmitnehmer um 180° verdreht ist.
Testen kannst du das indem du das Lenkrad beim Blinken um 270° drehst und dann wieder zurück.
Wenn der dann zurück schnappt, wenn das Renkrad auf ca. 180° steht, ist es das Problem.
Schau ich mir am Wochenende an. Er ist gerade beim TÜV...
Danke