Beiträge von Mini_Kermit

    Vielen Dank, Hubert!


    Die Webseite hatte ich mir schon eimal angeschaut und war tatsächlich irritiert. Wir wohnen mittlerweile in Mainz, aber das wäre ja auch kein Weg.

    Nahe / Hunsrück wäre ebenfalls machbar.


    Vermutlich müssen wir eh mit dem Mini vorbeifahren, um die Karosserie prüfen zu lassen.


    Beim jetzigen Angebot können wir uns schon einen neuen Mini mit weniger Kilometer kaufen, deshalb sind wir grad doch sehr niedergeschlagen.


    LG Franzi

    Hallo Nobby,


    Baujahr '94, Tüv neu, fast 100.000 Km, 1. Hand - mein Vater hat ihn damals nach seinen Vorstellungen anfertigen lassen.

    Mit Kotflügelverbreiterung (davon müsste eine neu gemacht werden, das Ersatzteil haben wir aber schon) und Bastuk Sportauspuff.

    Der Mini ist grün lackiert, ebenfalls auch das Dach.


    Er rostet vor allem vorne, an den Scharnieren und am Türschweller.


    Ich wollte in den kommenden Tagen ein Bild hochladen.


    LG Franzi

    Hallo liebe Miniliebhaber,


    wir sind auf der Suche nach einer Karosserie Werkstatt für unseren Mini Cooper.

    Leider kennen wir uns im Umkreis Mainz / Frankfurt wenig aus. Ebenfalls wurden wir bereits von einer Werkstatt enttäuscht (...es wurde nach Monaten leider nichts am kleinen Flitzer gemacht, sodass wir ihn wieder abgeholt haben).

    Jetzt hatten wir schon eine Werkstatt gefunden. Allerdings ist das Angebot so hoch, dass wir etwas ratlos sind.


    Kennt jemand eine gute Karosserie Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die sich mit Minis auskennen??


    Wir möchten den Kleinen nur schweren Herzens verkaufen. Aber er kann auch nicht weiter in der Garage rosten.


    Über jegliche Hilfe würden wir uns freuen!!


    Liebste Grüße, Franzi & Papa Herbert