Beiträge von IloveMini

Ich habe keine Groll sondern nur etwas Frust.

Frust weil es so schwer ist jemanden zu finden und wo man das nicht ein komisches Gefühl hat.

Ich mag den Mini, hatte von langen Monden mal in in einer Austin/Rover-Werkstatt, aber nur im kaufmännischen Sektor, gearbeitet.

Bin halt nur Kaufmann, sicher das ein oder andere kann ich machen, hatte den Mini auch vor Jahren komplett zerlegt.

Leider gibt es die Werkstatt nicht mehr, genauso wie es Rover oder den wirklichen Mini nicht mehr gibt.

Es fehlt eben an Zeit, Raum,Werkzeug und Kow How.

Dazu kommt noch das der Mini laufen soll und nicht durch meine Unfähigkeit mehr steht als fährt, dafür ist er zu schade.

Aber ich habe, Dank an Euch alle, eine Werkstatt gefunden von der ich hoffe, dass der Kleine wieder bald auf Deutschlandsstraßen wieder unterwegs ist. :smile:

Funkey, es wurde mir so gesagt, habe das ungefiltert hier weitergegeben.

Es geht hier nicht um die Menschen oder eine Arbeit zu defamieren.

Es gibt Gutes sowie weniger Gutes auf beiden Seiten der Staatsgrenzen.

Jedoch bin ich eben von solchen Teilen, wenn es diese aus Polen gibt, gewarnt worden.

Auch bin ich damals gewarnt worden, unseren Mini nach Polen zur Karossereirep zu bringen, jetzt kann man auch sagen es gibt Gute und weniger Gute.

Ich habe die Finger davon gelassen.

Tja, da mir die Zeit und Infrastruktur fehlt , wird nur sparen helfen und wenn es dann wirklich zu viel wird, ab durch die Presse.

Aber das sehen wir dann.

Bis dahin werde ich hier sicher das Ein oder Andere fragen.

Danke, aber das Problem ist auch das der Motor "hart" läuft.

Alle die ich bisher gefragt habe, sagen das der SPI Motor ein schlechter Motor sei und man auch keine richtig guten im AT bekommen würde.

Also da wären wieder meine zwei Probleme........ Motor und Getriebe.

Ehrlich gesagt habe ich Bedenken über den Tisch gezogen zu werden, das ist echt schwierig.