Nur nochmal kurz. Das / X ist dann die dritte Zahl?
Meine Nummer fängt mit B38365... an
Nur nochmal kurz. Das / X ist dann die dritte Zahl?
Meine Nummer fängt mit B38365... an
Ein Traum, besten Dank für Infos. Dann kann ich da schonmal einen Haken dran machen 👍
Hallo 😊
Heute habe ich den Mini aus Holland abgeholt und bereite ihn die nächsten Tage für den TÜV vor. Im Motorraum fehlt leider das Typenschild, welches ich bei noch besorgen muss.
Es ist ein Innocenti BJ 1971, Export aus Italien.
Kann mir jemand sagen, ob das das richtige Schild ist und welche Daten ich da eintragen muss? Die Fahrgestellnummer habe ich, aber dann wird es auch schon dünn 🙈
Viele Grüße
Michael
wird gemacht 😂
Ja das ist eine gute Idee. Werde den Schalter mal anhalten. Möchte halt ungern diese Verkleidung von der Heizungsverstellung durchlöchern.
wo hast du das Teil denn hingeschraubt? Du hast nicht gaaaanz rein zufällig ein Foto?
Hab das Teil gerade neu bei Kleinanzeigen gefunden und gekauft. Ich denke, das sollte dann ganz gut passen. Bin gespannt
da überlege ich gerade tatsächlich. Ist da eine Beschreibung bei bzgl. der Kabelfarben? Weißt du noch, wie die Versandzeit so ist?
aber warte mal, ich glaube, dass der von der Leistung her zu wenig kann. Wenn ich das richtig sehe, kann der maximal 1,2W pro Funzel
Niclas, stimmt. Der sieht auch fein aus. Wenn da nur nicht der Versand aus England wäre
ja das wäre ja wirklich ideal. Ich würd auch sagen, dass das "Taktsymbol" 31 das auch symbolisiert.
Ist bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix
Tausend Dank, und da ist in dem Schalter quasi das Relais schon drin?
ne das ist ein Foto von jemandem hier aus dem Forum, der seinen verkauft hat.
Bei mir sieht es so aus.
Aber das stimmt schon, ein kleiner roter Schalter zum ziehen würde tatsächlich gut passen
ja ich hatte mich zuerst daran orientiert, wie es auf dem Bild zu sehen ist
Also einen Schalter mit integriertem Relais wäre natürlich ideal. Ich google mal, ob ich den finde
Hi,
ich muss ja an meinem voraussichtlich zukünftigen '71er Mini eine Warnblinkanlage nachrüsten. Jetzt gibt es ja verschiedene Wege. Entweder raussuchen, was das original Warnblinkrelais ist, in die vorhandene Elektrik einbauen, den originalen formschönen Schalter setzen und gut.
Aber es gibt ja auch den Weg, sich z.B. einen Nachrüstsatz zu kaufen und den einfach einzubauen. Ich würde dann wohl den mitgelieferten Schalter gegen den Originalen tauschen.
Wie würdet ihr denn vorgehen? Was macht am meisten Sinn?
Viele Grüße
Michael
lese mich die ganze Zeit in alles ein, um auch mal nachvollziehen können, wo die Teile nun alle herkommen.
Parallel gucke ich, dass ich die notwendigen Teile auftreibe, wie jetzt z.B. die Warnblinkgeschichte. Habe ja den Link zur eBay Anzeige, aber hätte schon gerne einen halbwegs originalen Schalter. Da gucke ich gerade noch. Diese ganze Lichtgeschichte mache ich dann selbst. Morgen versuche ich direkt Kontakt nach Siegen aufzubauen.
Sollte ich da nicht weiterkommen, wovon ich im Moment nicht ausgehe, komme ich sehr gerne auf dich zurück. 😊 Aus welcher Region kommst du?
Muss jetzt nur noch gucken, wie ich den Mini abhole. Sollte meine Werkstatt, bei der ich mit meinem anderen Auto normal bin, mir eine rote Nummer geben, dürfte ich den dann damit aus Holland überführen?
Glück gehabt
Perfekt, dann kann ich daran ja schonmal einen Haken machen :)
Was hast du für ein Lenkrad? Das hat dem ja auch nicht geschmeckt..
jetzt überlege ich grad nur, ob das auch noch zählt, wenn der Motor aus einem späteren Baujahr ist. hmm
Kniddelfutt hatte ja eine PDF vom ADAC Oldtimer-Ratgeber angehängt. Da steht, dass die Kurbelgehäuseentlüftung bei Fahrzeugen vor dem 20.04.1973 ins freie gehen darf.
Dieser Umbau, der bezieht sich darauf, richtig? Dann würde das doch eigentlich bei dem wegfallen, da er aus 01.1971 ist, oder?