Mal noch eine kurze Rückmeldung zu den Iglidur Lagern. Hab meine Box jetzt überholt und das alte Lager ausgeschlagen. Das war wirklich gar nix mehr. Die Iglidurs passen hervorragend und lassen sich stramm in die Box einschlagen. Kann ich auch empfehlen 👍
Beiträge von Mika
-
-
bin mir sicher, dass es gut wird
-
Kann man das nicht auch prüfen, wenn man den Mini aufbockt, Gang einlegt, ein Rad blockiert und das freie von Hand nach links und rechts dreht. 2 Finger breit Spiel sind ok?
-
Würde wohl auch gerne Interesse bekunden 😊
-
Ich kann dir Herrn Rütten in Mönchengladbach sehr empfehlen. Habe schon einiges bei ihm machen lassen und das war immer fair und top
Rütten Boot und Fahrzeug-Ausstattung - Startseite
Hatte mal Türverkleidungen für meinen Z3 selber gebaut und jetzt vor einem Jahr noch A-Säulenverkleidungen. Beides hat er bezogen
-
ach krass, und wir haben das Teil letztens bei mir ausgebaut, weil das so viel Spiel hatte 🤔
-
Guck mal, ob das so klappt mit dem Kopieren? 🤔
-
Danke, ne aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, ist die innere Entriegelung wohl abhanden gekommen 🙄
-
Mk2 MINI COOPER GRILLE-EXTERNAL RELEASE HOLEwww.minispares.comFOG & SPOTLAMP BRACKET S/STEEL FOR WIPAC/RING LAMPSwww.minispares.com
Tausend Dank, der Grill sieht schon auch hochwertiger aus 🤔
-
Oh danke 😊
Ist das der ALA6654MS?
-
Ne, hab ihn nicht wieder gekauft. Das war der Händler bei dem ich den Zetti Nachfolger gekauft habe. Hatte den wohl angerufen, aber er sagte sofort, dass er den neue auf keinen Fall wieder ankaufen wird. Ich könnte den roten zwar wieder kaufen, aber auf keinen Fall den neuen wieder in Zahlung geben. Ist schon alles gut so 😂
Ok, sind leicht abgedriftet. Für mich ok 😉
Die Scheinwerfer sind auch fertig. Muss jetzt nur mal gucken, wo ich die befestige. Keine Ahnung, ob der Grill das alleine packt
-
Ja war einfach ein super solides Auto, zuverlässig, lief super, 0,0 Rost. Hab den leider verkauft, weil es unbedingt was anderes sein musste. Bereue ich noch heute. Hab mal eine Nacht so davon geträumt, bin morgens wach geworden und hab mit kaum geöffneten Augen bei Mobile geguckt. Da stand genau meiner wieder zum Verkauf. Das war eigentlich ein Zeichen.. 😂
Naja, alles gut. Schon als ich damals Zetti gekauft habe, wollte ich schon den Mini. Also: bin angekommen 😊
-
Da hätten wir ja schon damals zusammen Touren fahren können 😂
War einfach super der Zetti
-
Hab es damit gemacht. Ging einwandfrei und sieht man auch nicht.
Du hattest auch mal einen Zetti? 🤔
-
Hab grad hier so ein hochtemperaturfestes Silikon für den Ventildeckel z.b. in der Hand, weil ich gerade eine neue Dichtung auf den Minifin Deckel geklebt habe. Könnte ich nicht sonst auch das nehmen? Kommt sich ja scheinbar gar nicht so genau
-
Danke für eure Tipps 👍
Dann probiere ich das einfach mal mit Silikon. Das gibt es ja auch in Silber.
Sonst wird es der Gasket Maker, den auch Herr Amazon führt 😉
-
Hallo in die Runde,
hatte ja die Zusatzscheinwerfer von meinem Onkel geschenkt bekommen. Das eine Paar ist ja komplett und neu, nur leider war der eine Scheinwerfer blind. Hab den warm gemacht und den Kleber zwischen Glas und Reflektor rausgekratzt. Glas sauber gemacht und schon ist auch der wieder 1A. Jetzt nur die Frage womit ich den Reflektor ins Glas kleben kann. Silikon? Greift das dann nicht den Reflektor an? Gibt es was besseres bzw. sinnvolleres?
Viele Grüße
Michael
-
Ja das liest sich tatsächlich so. Das fühlt sich total an, als würde ich irgendwo gegendrücken
-
Mein Onkel hat seine alten Bestände aus seiner Mini Zeit in einen Karton gepackt und mir zugeschickt.
Das sind übrigens zwei selbstgemachte Schaltknäufe 😊
-
Danke euch beiden.
Ja so mache ich das auch, aber oft bringt das halt auch nichts und dann stehen die hupend hinter mir.
Die Schaltgabel hatte auch schonmal jemand in Verdacht. Aber das kriegt man nur raus, wenn das Getriebe ab ist, oder?