Danke euch. Ich hab auch mal Charlie angeschrieben, ob er das Unterstützung leisten kann
Beiträge von Mika
-
-
Moin,
ich erwäge mir in Zukunft mal die Minator 5x10 zu kaufen. Wie sieht es da mit Gutachten aus?
Oder besser gleich zu Charlie nach Siegen?
WHEEL 5x10 DIAMOND CUT MINI MINATOR WITH CAPwww.minispares.comViele Grüße
Michael
-
Hi, grüße dich.
Dann wird ja irgendwo ein Kabel auf Masse kommen und somit die Sicherung grillen. Kommt das in bestimmten Situationen? Hart eingefedert, starke Lenkbewegungen, wodurch die Kabel sich bewegen könnten? Schwer von hier aus zu sagen. Würde erstmal z.B. den Blinker im Stand einschalten und währenddessen an sichtbaren Kabeln wackeln und gucken, ob man es evtl. provozieren kann.
Viele Grüße. Michael
-
Der kommt gleich noch drauf 😂👍 Hab sogar einen schwarzen 😎
-
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber KAD bietet sogar einen Schalthebel in Quickshift Optik an, der aber die ganz normale Standardübersetzung hat. Der musste es natürlich sein.. 😂 Der Hebel ist etwas kürzer als der Quickshift, hat aber auch den Knick, damit er etwas zum Fahrer kommt. Ebenso das "Feature" mit dem Rückwärtsgang. Es funktioniert einfach perfekt
Muss auch echt den Support von KAD loben. Selten so einen hervorragenden Support erlebt. Besser geht es wirklich nicht. Allein schon deshalb würde ich bei denen immer wieder kaufen.
Die Kugel musste natürlich kräftig poliert werden 😉KAD Standard Ratio ROD Gear StickThis gear stick uses all the same high-quality parts from the Quickstick but is STD ratio for those who prefer. Special features also include our 'lift for…kentautodevelopments.com -
ja das hab ich auch gelernt 😉 Da das Teil schon montiert war und ich nicht wusste, ob man das richtig gemacht hat, wollte ich mal nachsehen 😊
-
Lenkradtieferlegung ausgegbaut und das Wetter genossen 😊
Die Lenkung knackte ab und zu und ich wollte wissen, ob an der Verzahnung irgendwas ist, weil die Tieferlegung evtl. falsch eingebaut wurde. Hab das Lenkgetriebe gelöst, die Tieferlegung ausgebaut, die Verzahnung beidseitig geprüft und jetzt ist alles fein 😊 kein knacken mehr und es fühlt sich viel besser an. Klar, ungewohnt, leichte Busfahrervibes kamen erst auf, aber macht Spaß 😂
-
A warm welcome from me! You have a very nice collection! 😊
Michael
-
Die Höhe fand ich persönlich ganz angenehm. Optisch eher schwierig... 😂🫣🤔
-
(Wie bekomme ich eigentlich den blöden Absatz zwischen jedem Satz raus?!)
Shift + Enter gleichzeitig drücken 😉
-
Hab die vorgeschlagenen Teile vor kurzem eingebaut. Fährt sich einwandfrei mit Dämpfern von Spax 👍
-
Hammer, dass es Renegade heute noch gibt. Man man 😂 das hab ich in meinem ersten Auto vor 22 Jahren eingebaut
-
Hab flammneue Altissimo Rückleuchten eingebaut 😊
-
uuuuuuund verkauft
-
War das nicht der Fall, wo auch Motoren Zimmer einen Motoschaden hatte? Die haben doch den Sprit analysieren lassen 🤔 ich meine, der hatte zumindest seine Oktanzahl, aber kriege das jetzt so früh am morgen noch nicht ganz zusammen 😂
-
Finde ihn auch sehr schön 😊
Da würde mich ja mal interessieren, wie die Federelemente aussehen 😉 -
Hallo,
biete meinen praktisch neuen KAD Quickshifter an. War maximal 30 km verbaut und ist dementsprechend neuwertig.
Habe ihn am 1.12.24 direkt bei KAD bestellt.
Preis: Fairer Festpreis: 170€
Rechnung liegt bei
Viele Grüße
Michael
-
Gibts vielleicht schon neue Pläne, wann neue Holzklötze gebaut werden? Hab noch immer Interesse 😊
future schöner Mini 😍
-
Hat so ein Stabi irgendwelche Nachteile? Muss das Teil eingetragen werden?
-
Fand die Idee mit der Führung super und möchte das gerne testen.
Hab jetzt auch so ein formschönes Teil 😉
Mal gucken, wie das so ist