Gibts vielleicht schon neue Pläne, wann neue Holzklötze gebaut werden? Hab noch immer Interesse 😊
future schöner Mini 😍
Gibts vielleicht schon neue Pläne, wann neue Holzklötze gebaut werden? Hab noch immer Interesse 😊
future schöner Mini 😍
Hat so ein Stabi irgendwelche Nachteile? Muss das Teil eingetragen werden?
Fand die Idee mit der Führung super und möchte das gerne testen.
Hab jetzt auch so ein formschönes Teil 😉
Mal gucken, wie das so ist
bin so gespannt, ob sich der Hobel jetzt anders fährt 😉
einfach der Vollständigkeit halber 😉 Hab die Federn vorne getauscht. Die eine Seite hat noch etwas gedauert, weil halt alles zum ersten Mal und neu und keine Ahnung. Die zweite Seite war ruck zuck erledigt und ziemlich einfach. Steht zwar jetzt hoch wie ein Bus, aber bin auch noch nicht gefahren. Morgen mal gucken 😊
Danke an alle 👍
Stimmt, das hat was Meditatives 😂😊 aber irgendwas wird es immer geben, was man basteln kann. Beim Mini ist das wahrscheinlich eh so, dass wenn man am Ende fertig ist, vorne wieder anfängt 😉
ah danke für den Hinweis 👍 Das macht natürlich Sinn
also praktisch so wie hier auf dem Bild
Danke für die netten Worte 😊
Werde den eh nicht mehr abgeben, von daher ärgert mich das Ganze jetzt nicht so sehr
Nix, irgendwann muss doch mal gut sein 😂🙈
ich besorg die neuen Teile erstmal. Ist sonst blöd, wenn man dann feststellt, dass die Teile doch auf sind und man dann da dumm guckt.
Wenn die doch noch gut sind, kannst du die gerne haben. Schicke ich dir dann nicht zu... 😂😂😉 (Insider)
Hab da ein Trauma aus der Kindheit..... 😂
Na da komme ich gerne mal für einen Tag vorbei 😊
alles klar, bin überzeugt 😂
Hab grad mal eben geguckt, welches Hilo Kit ich drin habe. Das ist das von Ripspeed. Taugen die Becher was? Oder soll ich die Knuckles auf jeden Fall mittauschen?
ah sehr interessant, danke! Und dann schnibbelt man von der Spitze quasi was ab, sodass da ein Maß x zwischen Querlenker und Puffer ist?
Stimmt, da sieht man auch den Abdruck auf dem Querlenker. Und falls alle Stricke reißen, wird die Spitze quasi etwas abgeschnibbelt und dann liegt der natürlich tiefer, richtig? Aber ich probiere das erstmal so.
Na das kriegen wir auf jeden Fall hin 😊
nur die Harten kommen in den Garten 😂
das hier ist der Anschlaggummi, oder?
Lohnt es sich so einen Spanner zu kaufen?
Vielleicht eine doofe Frage, aber ich muss mich halt immer erstmal orientieren, wo was ist und wie was kommt.. Wo sind die Anschlaggummis? Soll ich die erstmal so einbauen und gucken wie es aussieht, oder muss dafür sonst alles wieder raus, falls es doch zu hoch ist?
Hab das Plus-Kabel übrigens von hinten etwas nach vorne durchgezogen, sodass es an den Kanten nirgendwo anliegt, die Ringkabelschuhe ersetzt und verpresst. Jetzt ist das vernünftig 👌