Hallo,
was würde denn der Versand des Grills kosten?
Gruß,
Frank!
Hallo,
was würde denn der Versand des Grills kosten?
Gruß,
Frank!
Hallo,
wenn sich das nächste Mal was in Richtung LED-Brems- oder Blinkleuchten tut, bin ich gern dabei!
Gruß,
Frank!
Hallo,
sind bei den Spurplatten alle Bolzen und Muttern mit dabei? Dann hätte ich eventuell für 80€ inclusive Versand Interesse!
Gruß,
Frank!
Am kommenden Donnerstag wäre ich in S, falls sich bis dahin niemand meldet hat sich die Sache für mich eledigt!
Gruß,
Frank!
Hallo,
ich melde mal vorsichtiges Interesse an.
Wenn würde ich den Wäscheständer abholen kommen, wo wäre das denn genauer in Stuttgart?
In Richtung ABE oder Zulassung brauch ich ja wohl gar nicht erst zu fragen, oder?
Gruß,
Frank!
Falls es mit Holland nix wird, nehm ich sie gern!
Gruß,
Frank!
Hallo, Minirobse,
dein Auspuff würde mich interessieren! Geht der bis zum Krümmer? Ist doch wohl ein BigBore? Und was würde der Versand nach Karlsruhe kosten?
Gruß,
Frank!
Hallo, Miniforfun,
also ich hätte Interesse an dem Alukühler & den Carbonstoßstangen.
Gruß,
Frank!
Würdest du mir den gestreiften für nen Zehner abtreten?
Hi,
ist der gestreifte "Made in GB"? Was hat der hinten denn für eine Befestigungsmoeglichkeit?
Der schwarze würde mich nicht interessieren . . .
Gruß,
Frank!
Hallo,
kannst du mir mal bitte Bilder von innen und unten schicken?
=> frankrast@arcor.de
Und verrate mal, wie lange der Kleine schon in der Kiste steht!
Danke,
Frank!
Hallo,
wie ist dein Preis bei Abholung?
Gruß,
Frank!
Hallo, Pascal,
manchmal fühlt es sich zwar fast so an aber das geht dann doch zu weit:
ZitatAber gut, dass das mit dem 100er geklärt ist, diese Anlagen sind ja öfter mal hier zu finden!
:p
@ Harry Raketenjäger: könntest du mir das Gutachten bitte scannen oder kopieren?
Gruß,
Frank!
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob in dem Gutachten auch eine Freigabe für die 1000er Vergasermaschienen aufgeführt ist!?
Weil wer braucht schon einen KAT wenn das Auto schadstoffarm Stufe C ist!
Gruß,
Frank!
Hallo,
was sagt denn das Gutachten zu einem 87er Mini mit 1000er Maschienchen? Ohne KAT?
Und würdest du auf den Klotz auch eine Briefmarke draufkleben?
Gruß,
Frank!
Anschluß an KAT oder Krümmer?
Gruß,
Frank!
Wenn´s nicht mit Anschlußdurchmesser für das Standardpusteröhrchen sondern ein dicker bis zum Krümmer ist hätte ich bei Versandmöglichkeit Interesse!
Gruß,
Frank!
Klär mich mal bitte auf!
Gruß,
Frank
Hallo, Roland,
hast du den Krempel jetzt los?
Gruß,
Frank!