Hallo,
wie sehen denn die Türen, Tür- und Fensterdichtungen und die Frontscheibe aus?
Gruß,
Frank
Hallo,
wie sehen denn die Türen, Tür- und Fensterdichtungen und die Frontscheibe aus?
Gruß,
Frank
Hallo,
Ich hätte Interesse an den Dichtungen. Was ist denn da noch alles bei? Einmal rundum komplett Türen / Fenster / Kofferräumchen? Kann's leider auf dem Bild nicht so genau erkennen.
Gruß,
Frank
Hallo,
Ich hätte noch eine komplette Rückbank über, allerdings in ausgebleichtem braunen Stoff. Unterbau aber gut, könntest du zum selbst beziehen für einen 10er haben.
Gruß,
Frank
Hallo,
falls die Lima ohne Umbau an den Steckern in deinen 87er gepasst hat, hätte ich Interesse. Was würde denn der Versand nach Karlsruhe kosten?
Gruß,
Frank
Hallo, Uwe,
Hast du vielleicht noch eine Reparaturanleitung für ein 86er Baujahr?
Gruß,
Frank
Hallo, Feldmann,
ich hätte noch ein altes rumliegen, fehlt aber ein Stück einer Zierleiste und der Nabendeckel.
Sonst halt deutlich abgegriffen, aber nicht defekt.
Falls Interesse besteht, melde dich einfach!
Gruß,
Frank!
Hallo,
falls auch Interesse an Sportsitzen bestünde, hätte ich noch so ein Paar in "kaum gebraucht" über:
http://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gur…df1d42b0f3c268b
Passen leider nicht auf meinen Hintern!
Gruß,
Frank!
Hallo,
hat hier vieleicht noch jemand einen VSD für eine Maniflow-Auspuffanlage 1-Rohr/Mitte über? Darf gerne gebraucht sein!
Schon mal recht herzlichen Dank für alle Angebote,
Gruß,
Frank!
. . . dann melde ich mal Interesse an. In was für einem Maschienchen lief die Welle denn bei dir?
Gruß,
Frank
Darf's auch was ohne Papiere sein? Dann hätte ich einen Satz Felgen nagelneu für 75€.
Gruß,
Frank!
Hallo, Anja,
Sind die Scheibenwischer Chrom oder Pfui?
Gruß,
Frank!
Habe mich vor einiger Zeit mal von einem freundlichen Herrn aus der Grube aufklären lassen bzw. musste für die Verlängerung der TÜV-Freigabe lediglich eine Zulassung der Konsole nachreichen! Das Papierchen von RECARO hab ich noch und kann ich auf Wunsch gern zur Verfügung stellen. Ob die Konsole dann tatsächlich von RECARO war oder ob ich die vielleicht selbst geschnitzt hätte und mit schwarzer Schuhwichse aufgepäppelt hätte, so weit ging die Überprüfungswut dann doch noch nie!
Wobei ich mir dann eher mal Gedanken über den Klappmechanismus der RECARO-Konsole machen würde, ob der in Kombination mit einem Standardgurt im Falle eines Falles meinen Astralkörper tatsächlich zurückhalten könnte . . .
Übrigens, Versand von 2 Sitzen sollte eigentlich für unter 50€ machbar sein!
Gruß,
Frank!
Hallo, Lille Fee!
Ich hätte ein Paar Sportsitze von FK über, schwarzes Kunstleder mit weißen Streifen.
Fahrersitz max 2.000 km "besessen", Beifahrer max 200 km, also sehr gut erhalten. Da recht schmale Sitze passen sie sehr gut in den Mini, für meinen Allerwertesten sind sie aber auf Dauer 2 cm zu schmal!
Jetzt kommt das "aber", Karlsruhe ist bei dir auch nicht um die Ecke.
Melde dich bei Interesse & was machst du eigentlich mit den Recaros?
Gruß,
Frank !
Hallo, Michi,
Wo hast du dir Felgen denn, in KA oder KL? Würde sie mir gern mal anschauen.
Gruß,
Frank!
Mensch, den Bildern nach war es wohl ein Riesenspass!
Sagt mir nächstes Mal Bescheid, dann bin ich dabei, auch wenn's mit dem Tretauto von meinem Kleinen ist!
Gruß,
Frank!
Hallo,
Ich hätte Interesse an dem Freeflow.
Kannst du mir einen Preis mit Versand innerhalb Deutschlands durchgeben?
Gruß,
Frank!
Juhu, meine sind heut gekommen!
Habe mir die ganze Ladung genau angeschaut, mein lieber Guido, allerhöchster Respekt!
Vielen Dank,
Frank!
Hallo, Nils,
für den ursprünglichen 80er würd ich den Endtopf nehmen!
Gruß,
Frank!
Hallo,
mich würde der Quickshift interessieren. Da es hier ja bereits mehrere Threads zum Thema gibtgleich noch ein paar Fragen:
- was isses denn für einer?
- Rückwärtsgangsperre durch Hebel hochziehen, oder?
Gruß,
Frank!
Hallo,
ich hätte Interesse an den Zusatzinstrumenten.
Wie funktioniert da eigentlich die Messwertübertragung, mechanisch oder elektrisch? Wäre das dann "Plug & Play" oder muss da noch was grösseres gebastelt werden? Oute mich hier zwar nicht gern als Laie zu dem Thema, aber lieber 2 mal blöd gefragt . . .
Gruß,
Frank!