Beiträge von stoerte"s-mini
-
-
-
Zitat von Calaidos
Sorry, aber ich kann nicht anders:
Du bist hier im MINI Forum. Heisst Dein Mini MiNNi?
Ansonsten schreibt man unseren heissgeliebten Kleinen bittebittebittebitte mit einem N.Arghhhhh. Verzeih mir, ich konnte wirklich nicht anders, die fremde Minirichtigschreibmacht hatte von mir Besitz ergriffen. Sie hindert mich übrigens auch daran, obiges wieder zu löschen, obwohl ichs wirklich versucht habe
weist du wenn dass alles ist was wier für sorgen haben dann ist es gut
-
[QUOTE=Jediette]Tja, dank 25% MwSt. geht es dem Land wirtschaftlich gut, aber eben sehr hohe Lebenskosten...
die lebenskosten können sie sich aberr auch nur durch höeren lohn leisten
-
einen korinthenkacker bitte :D[/QUOTE]
irgendwie kein vernünftiges bild endeckt dafür aber einen ganzen club
http://www.korinthenkacker-club.de/
Wünche mier einen BMW mini
(hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner ) -
Suche hiermit ein getriebe für mein mini
-
ok hast recht und ist wohl auch die besste und sauberste lölsung
-
Zitat von JanCooper
danke schön ! Muss mier nur noch überlegen ob das auch bei holz gut ausieht
-
-
Oder eine ide wie mann das loch was mall nen Aschenbächer war sinvoll füllen kann
-
Zitat von floppy
bei Pirelli gibts z.B. auch welche...
die sollte eigentlich jede kfz Werkstatt bestellen können.
Meine Pirellis habe ich von ner Ford Werkstatt für 27€ pro reifen und das war der teuerste....allerdings Einkaufspreis.
dann ist dein fordhändler biligger als ATU die Verlangen über 60 e für die selben reifen
-
Allso ob ein autohändler billiger ist als minimotorsport ist die frage ATU ist eigentlich jedem autofahrer bekant und möchte das doppelte für einen winterreifen haben! und felgen suchst du da vergeblich.
-
Ich habe vor meinem minni musiktechnik etwas aufzupeppeln! Das einzige problem ist das sie hier selbst einfache cd wecksler klauen wie die raben! Und Wenn ich daran denken mein kleinen eines tages mit kaputer Scheibe oder türschloss zu finden das were die hölle und ein garagenstellplatz ist zu realistichen preisen leider nicht zu finden.
Das einzige was ich für sicher hielt were mein Rotweiler dort schlaffen zu lasen aber Ich glaube das macht der tierschutz nicht mit habt ihr iden die wirklch helfen ? -
WENN DU DIER DIE REIFEN BEI MINNIE MOTERSPORT KAUFST KOMST DU MIT FELGEN AUFF KNAPP 350 e
-
mach Grade so den Führerschein und Habe mich für einen netten Grünmetalic minni entschiden 93 erstzulassung aber als Autoneuling hat mann da ja eher weniger anung deswegen were ich for jeden tip z.b wo git es in der stadt ersatzteille und so weite sehr dankbar :p
-
PS: Solange ein Mini nicht über 20 Jahre alt ist, ist er nicht Kult, sondern ein ganz normales Gebrauchtauto. Dies ist zumindest meine Meinung.
Für den jetzigen Anbieter tut es mir leid wenn er zuviel gezahlt hat....also wenn mann sich einen gebrauchten anschaft sind die jüngsten im schnit 1990 gebaut worden und 4 jahre sind keine zeit ob mann da noch unterscheiden kann zwichen oldheimer und 2 hand weiss ich nicht wirklich