Das ist ein HIF-Vergaser mit Ansaugbrücke
für ein 1300er MG - METRO Turbo.
diddi der Metro Turbo hatte auch nen anderen Zylinderkopf.
Das Teil wird verkauft.
Das ist ein HIF-Vergaser mit Ansaugbrücke
für ein 1300er MG - METRO Turbo.
diddi der Metro Turbo hatte auch nen anderen Zylinderkopf.
Das Teil wird verkauft.
Ein Teil aus meiner Heizer - Zeit vor vielen Monden wieder in die Hände gefallen.
Ein Ansaugkrümmer mit Vergaser und Lufteinlass aus einen
MG - METRO Turbo.
Hier die Bilder von den Teilen die weg sollen.
Heckblech beim Räumen gefunden.
Blech ist NOS aus dem Jahr 1997.
20,- Teuro ans Forum und bei mir abholen.
Kein Versand !
So ists gedacht.
Hier die versprochenen Bilder.
Bei der Nachbaufront sind die Nummernschild Halter schmal und weiter auseinander
und oben li. u. re. fehlen Löcher.
Morgen gibt es Bilder.
Habe noch so eine, wie gesucht wird, kompl. neue MINI Front
mit schräger Strebe und den eng angeschweißten Nummernschild Haltern.
Harald
Hallo Alex
Eine SPI Anlage mit Ansaugkrümmer, Auspuffkrümmer
und Luftfilter habe ich gegen Gebot zu verkaufen.
Ein kompl. Tank ist auch da.
Auch eine kompl. Auspuffanlage mit Kat. ganz schön lang das Ding.
Alle Teile sind gebraucht in gutem Zustand.
Die Teile liegen in 65510 Idstein .
Bilder, wenn Zeit ist, werden noch gemacht
Zum Anfang
... überholte originale HS2 Vergaser ...
Was wurde alles an den beiden Vergasern gemacht,
wie weit wurden sie zerlegt und wieder zusammen gebaut.
Harald
Warum nach England zur Reparatur der Karosserie,
das geht doch auch hier in ( D ).
LG Harald
COOPER - S -
danke für die Info.
Dann gehört dieser Grill zu dem MINI COOPER ohne Papiere
also ist es ein COOPER - S -
Die Frage eines Unwissenden.
Welcher Grill hat eloxierte Lamellen,
könnte es für 1300er COOPER sein?
Danke für richtige Antwort.
Was soll er denn kosten
fest 1500,- wenn nicht wird er in Teile zerlegt
Alles anzeigenIch weiß ja nicht wo du den gefunden hast aber deine Angaben zu dem Auto sind null! Glaubwürdig!
Der ist weder von innen gut noch hat der 45000 km gelaufen! Jeder blinde mit nem Krückstock sieht sofort dass der schon ein paar mal stümperhaft bebastelt und verbastellt wurde.
Lack hat farbunterschiede,?, Haube passt nicht, dämmmatte Stirnwand fehlt, Motor mit komischer Farbe, Armaturenbrett🤣 und und und….
Bei einem Mini mit 45000 km sieht das alles anders aus. Z.b. das Gaspedal hat dann noch deutlich schwarze farbe…
Was soll so ne altbaustelle denn kosten?
Bedenklich auch dass wirklich jedes Metallteil oxidiert ist, sowohl im Motorraum als auch im Innenraum. Wohl ziemlich feucht da in der Halle!
Alex so wie ich Dein Geschriebenes einschätze
wird wohl die Verschrottung das richtige sein.
Also die Flex kleinschneiden und für nen guten Kilopreis zum Schrott.
Das ist nicht so gut.
Heißt im Grunde, dass du das Auto nur in Teilen kaufen kannst.
Steht zum Verkauf kann es kaufen in diesem Zustand so wie es ist
oder hat jemand ne Idee / Interesse.
Interessant, Vergasercooper ODER MPI zu suchen.
Jedenfalls ist es in der Regel so, dass die technisch guten Autos auch gut aussehen. Einen technisch richtig guten, den man mal polieren muss und innen saugen und durchwischen + neue Fußmatten rein hab ich jetzt so in den letzten 35 Jahren noch nicht gesehen.
Einfach mal auf durchgerostete Blenderhütten einstellen bei der Suche.
Habe so etwas gefunden orig. 1300er COOPER --Vergaser--
lange gestanden (+ 20 J. )erst 45044 km auf der Uhr Reparatur abgebrochen,
Innen top nur leider die Papiere verschludert.
Bin am Überlegen was ich mit ihm mache,
fertig reparieren oder schlachten.
Der Staub ist runter
und hat die noch zu machende Arbeit frei gelegt.
Harald
Heute erst mal nur fürchterlich Staub an den beiden
trocken 20 Jahre eingelagerten abgebrochenen Restaurationen
gewischt.
H.K.