Noch ein Versuch:
Du hast den Unterbrecherkontaktabstand richtig eingestellt. Prima!
Und den Rest? Das solltest Du auch machen. Das wäre der Zündzeitpunkt.
Nochmal die Frage, hast Du die Zündung neu gemacht, weil er schlecht lief oder läuft er schlecht seit Du die Zündung neu gemacht hast? Die Antwort ist für uns schon wichtig zur Beurteilung und dem weiteren verfahren.
Der Ölverbrauch kann auch durch eine nicht korrekt funktionierende Motorgehäuseentlüftung kommen. Das nur mal nebenbei. Ich finde es wichtig, erst den Motorlauf hin zu bekommen, dann kann man sich um den Ölverbrauch kümmern. Und da er kalt läuft und die Kompressionsmessung gut ist, kann sende an einer falschen Einstellung liege
Um weitere Tipps geben zu können ist es halt wichtig zu wissen was warum gemacht wurde, damit wir ein korrektes Bild bekommen
Also die ganze Schose haben wir veranstaltet, weil er von jetzt auf gleich diese Fehler hatte. Sonst hätte ich das Ding nicht angepackt.