Hallo noch ein Fund aus dem Konvolut . So wie ich es herausgefunden habe müssten die für Rechtslenker sein laut der Teilenummer. Vielleicht dennoch interessant für jmd.
Beiträge von Maurydic
-
-
-
Hallo,
habe noch im Lager das ich übernommen habe noch weitere Kartons mit Kabel u.a. gefunden. Muss ehrlich sagen , dass ich keine Möglichkeit habe die Teile zu prüfen . Die lagen nun 20 Jahre in einem Lager.
Es sind nicht alle Kabel auf den Bilder zusehen.
-
-
Hallo,
hier noch etwas aus dem Rover Konvolut. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
-
-
Hallo,
habe alle Artikel bei ebay eingestellt. Dort ist auch eine genauer Auflistung aller Teile . Beste Grüße
Für Forum Mitglieder würde ich die auf 400 runtersetzen . solange keine Gebote da sind . Einfach PN
Hier zur Ebay Auktion
-
-
Hallo,
Ich entschuldige mich schonmal , dass ich einen Preis von 1 € angegeben habe , da aber die Preise von den Einzelteilen in den Verkaufsportalen von bis gehen und ich nicht weiß was ich für das gesamte nehmen kann , denke ich sind hier die richtigen Ansprechpartner dafür. Zumindest kam der Tipp von einem Bekannten . Habe mit viel Geduld vieles schon gekennzeichnet . Einiges davon ist sogar unbenutzt. Gerne könnt Ihr mir ein Angebot machen . Oder vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben was man verlangen kann , so kann ich auch einen richtigen Preis angeben. Eine Besichtigung wäre nach Absprache jederzeit möglich in Wilhelmshaven.
Bedanke mich schon mal .