Beiträge von Mirobo10

Hallo Joschi 67

Habe mit Interesse gelesen und wie ist das Fazit mit dem mobilen windschott .Würde die mal ausprobieren. Wo bekomme ich die her?

Hätte auch keine Angst 😨 ein Windschott umzufrimmeln, aber die passende breite wäre schon eine Hilfe. Von welchem Cabrio würde annähernd passen?

Oder noch besser vielleicht hat noch jemand eines von diesem NL Händler

Moin

Vielen Dank für die Bemühungen , sehe keine Schanze die Hi-low eingetragen zu bekommen . :confused:

Ich habe die Woche genutzt um die Hi-lows wieder auszubauen und die originalen Trompeten sind wieder drin. Ab zum TÜV und danach..... ! Es sieht einfach besser aus wenn die Abstände zwischen Reifen und Kotflügel nahezu gleich sind.

Danke für die reibungslose Aufnahme :thumbs_up:

Habe seit 2½ Jahren ein Mini Cabrio von Grund auf restauriert :cool:.

Am letzten Freitag war es nun soweit, ab zum TÜV.

Dieser verweigert dem Kleinen die Plakette. Ich muss dazu sagen, es wurden Hi-low s von limora verbaut ( laut deren Aussage gäbe es keine Schwierigkeiten bei der Zulassung bzw Eintragung in die Papiere )

In MV ! ist es mal wieder anders ! :mad: Es soll Bundesländer geben wo dies ohne Probleme geht.

Wo bekomme ich eine ABE,ein Teile Gutachten, Unbedenklichkeitsbescheinigug oder ähnliches, um es dem Tüfer unter die Nase zu halten :starry_eyed:. Danke im Voraus.

PS dies ist bestimmt eine schon oft gestellte Frage :roll-eyes: