Beiträge von Niederrhein-Mini
-
-
Nach kurzem Begutachten der Werkstatt, ist man der Meinung dass Getriebe und Motor hinüber seien.
Woran hat deine Werkstatt es fest gemacht das Motor und Getriebe kaputt an einen SPI ist ?
Ist es ein Mini-Spezi ?
Druckverlust-Test gemacht ?
Gruß Lu
-
Einen guten Morgen Coffee Gruß aus Xanten, hätte ihm 17.500 ohne TÜV geboten...
den Rest selber zumachen ist kein Hexenwerk....
Zudem haben Händler hier im Forum wie Faxe-Racing viele Inno Teile im Lager liegen.....
Schade wäre ein cooler Nachbar Cooper gewesen ...
Bis später Gruß Lu
-
Wenn beim Kampf der Zwerge die DIV. 4 Mini´s mit den Yokos fahren...sollten sie in der StVo perfekt sein...Preis-Leistung sowie so
-
73,4mm ist der Omega Kolben im Durchmesser.
Bis später...
Schön den Meister wieder auch hier im Forum zu lesen
-
Einen Renn-Mini, kannst du auch gut mit der Dose lackieren... da ja auf die großen Flächen ja eh Startnummern Aufkleber und Sponsor Kleber drauf kommen...
Warum einen Renner mit Note 1B lackieren
Gruß
-
Fällt ja Div. 4 bei der British Car Trophy schonmal aus...
Aber weiterhin viel Erfolg beim Race Projekt
-
Moin,
was verwendet ihr für eine Abdeckplane.
Mein Mini steht im Winter in einer beheizten Oldtimer-Halle (Luxus, weil ein Bekannter diese hat). Nun suche ich was für „zwischendurch“. Welche Größe passt am besten - Opel Corsa?
Habe auf meinen Mini´s Stretch Cover in Gr. XXS...kosten ca. 100EURO und sind top verarbeitet.
Autodecke Alfa Romeo Alfetta, schwarzwww.myalfagroup.comMan muß dort anrufen und bestellen ....die haben auch Gr. XXS und beim Clubman XS...passen perfekt.
-
Kurze Frage Fred
Wenn ich beim H- Kennzeichen neue Silikon Kühlerschläuche in rot verbauen würde….
Problem?
Oder….kommt drauf an…..
Zum TÜV fahre (würde ich) ich über Siegen / Charly. 😎😂
Moin... würde Charly anrufen , der weiss es... Sicherheitsrelevante Teile ...darf mal nachrüsten, wie zB. Stahlflexleitungen....
Gruß zum Sonntag
-
-
Moin Lüdder, Autohaus Wein in Mainz, fahren seit 40 Jahren Mini und sollten alles da haben...