Beiträge von Niederrhein-Mini
-
-
-
Servus Michi , steht in Kleinanzeigen..nicht meiner
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini-spi-motor-63ps/2957592835-223-6443
-
Bereits zum 25. male findet am 08.03.25 das Xantener Grünkohl Meeting for old British Cars and Friends statt.
Wie immer auf dem Marktplatz in 46509Xanten ab 10:00H > 15:00H
Ab 12:30H gibt es auf eigene Kosten , den Grünkohl in der Gaststätte "zur Börse" direkt bei den Fahrzeugen.
Ca. 14.30H starten wir zur einer kleinen Ausfahrt (50KM) die bei einen Bauern-Cafe endet und dort mit Kaffee & Kuchen den Tag abschließt.
-
Wenn der so überfettet, möglichst nicht damit fahrten. Das überschüssige Benzin spült Dir den Ölfilm von den Bohrungen. Das führt recht rasch zu verschlissenen Zylinderbohrungen und einer teuren Motorinstandsetzung
Es soll PKW Transportanhänger geben
-
Servus zusammen, zum Verkauf steht eine Kent 286 SP Nockenwelle. Diese ist gebraucht aber vollkommen im guten Zustand.
Bilder kann ich gerne auf Anfrage zuschicken.
Leider passte meine ruhige Fahrweise, nicht zum Profil dieser NW.
-
Moin nach Wuppertal, fahre zu Mini Corner nach Essen .... der Stephan hat ein Testbook und kann den Fehler bestimmt schnell finden.
Aber vorher anrufen ...GOOD LUCK
-
Hallo, ich möchte möchte meinen 80er Estate von einem 1000er auf einen 1300er Motor umbauen. Der Wagen hat eine H Zulassung. Könnte es damit ein Problem geben? Gleiches gilt für ein HiLo Kit und eine Maniflow Komplettanlage. Danke und Gruß
Kein Problem. habe einen 64 Woody MK1 mit einen 1300 cc mit Stage2 Kit und großen Vergaser mit Gutmann Kat, großer Cooper Bremse usw. Alles wurde mit H-Kennzeichen eintragen.
-
Hi Marco, sehen wir uns in Bremen...und was ist das für eine Bühne die kleine aus China ?
Gruß Luddi
-
Servus, habe noch ein neues Oelfiltergehäuse dazu neue Kerzenstecker und 2 L/R neue Türdichtungen für einen MK1
-
-
Suche für einen 90er Mini einen Überrollbügel .
Hat noch jemand einen gebrauchten rumliegen.
Wichtiger wäre für welchen Einsatz ? DailyDriver oder Rennstrecke ?
-
-
Servus , mein alter Freund Frank besitzt einen Seven in rot aber schon seit 30jahren...Kent Motor und links gelenkt..
Versuche doch dein Glück bei der Seven IG, dort sind auch viele Westfield unterwegs...
Grüße Lu
-
Servus in einen Mini gehört ein RollCentre oder ein Safety Devices, fahre beide in meinen Mini´s ...im Rallye MKI den RollCentre ohne Türstrebe und im BCT Renner den Safety den kleinen 6 Point, beide eingetragen.
-
Du traust ja scheinbar deinen Kerzengewinde einiges zu
-
-
Hallo Niederrhein -Mini, habe mir die angesehen, bei näherem betrachten sind die nicht so TOP! Für meine Augen meine ich, ich will keinen zu nahe treten! Such weiter!
Danke und Gruß
OK, dann kaufe NEU
... alleine Reifen 240,- dazu montieren und wuchten und dann hast du 4 Felgen für einen 100,-
Viel Glück beim suchen
Grüße
-
Bei Kleinanzeigen sind gerade top Felgen für 400 mit neuen Reifen drin...
-