Was ich nicht verstehe, jetzt hast du soviel Arbeit und Recherche reingesteckt, gerade im Fiat Forum, um das Ding ans laufen zu bringen. Und jetzt - Zack Ende. 🤷♂️ unabhängig von generellen Sachen wie dieser Diffusor Trümmer, dessen Sinn sich mir bis jetzt nicht erschließt 🫣, du hast soviel Tipps hier bereits erhalten, die du zumindest vorab ohne kosten und flex. Schwingen regeln kannst. Versuch es doch mal? Wäre doch schade um die ganze Arbeit, die schon geflossen ist. Ich vermute, der Mehraufwand, der noch nötig ist, ist ggfs gar nicht so schlimm. Oder hab ich ggfs was verpasst? Dann vergess den post einfach
Morgen Highlindner,
ich telefoniere mich jetzt schon seit September letzten Jahres quer durch Deutschland und den Tipps die ich von euch bekommen habe, bin ich nachgegangen. Der Umbau (Motor) ist so einfach nicht Eintragungsfähig. Ich habe viele nette Telefonate mit tollen Menschen gehabt, jedoch war, wie mir wirklich alle klargemacht haben, das Projekt cool aber eine „Totgeburt „
Klar war es viel Arbeit und es ist Mega frustrierend, aber ich werde jetzt nicht noch 6 Monate telefonieren und OneDrive links rumschicken. Das macht genau so viel Spaß.
Ich habe gelernt, der Umbau von VA-Rahmen für Fremdmotoren ist heutzutage für Privatpersonen nicht mehr legal auf die Straße zu bringen!
Das mit dem Diffusor hast du oft erwähnt und ich habe es als konstruktive Kritik vermerkt😜.
Ich guck jetzt was von den restlichen Umbauten noch verwertbar ist. Das mache ich gleich mit meinem neuen TÜVer zusammen🫣.
Und einen Mini-Motor brauch ich auch wieder 🤣
Danke nochmal an alle