Hey Leute.
Also es ist viel viel besser 🤩.
Ist immer noch etwas empfindlich in Kurven, aber man kann Gas geben ohne dass er von der Straße runter will😅.
Ich denke den Rest kriegt man über die Hinterachse hin.
Vielen Dank an Alle 👍
Hey Leute.
Also es ist viel viel besser 🤩.
Ist immer noch etwas empfindlich in Kurven, aber man kann Gas geben ohne dass er von der Straße runter will😅.
Ich denke den Rest kriegt man über die Hinterachse hin.
Vielen Dank an Alle 👍
Ich hoffe auch 😜
Am 24.06 kriegt er zwei EPROM gemacht für 130PS und 170PS, danach geht’s ins Abgaslabor und weiter zum TÜVen🤪
bissl viel Kühler für so ein Motörchen......
Ich möchte den mit 1,4bar Ladedruck fahren, müsste dann Richtung 170PS gehen, da dachte ich mir die Ladeluft kann nicht kalt genug sein. Nur der Große Küler ist für den Motor, Rest ist Ladeluftkühlungen (wassergekühlter LLK)
Vor Fertigstellung nicht vergessen, die Sicherungsbleche der Kugelköpfe hochzubiegen.
BTW: Sind die Kugelköpfe (Knuckles) mit entsprechenden Distanzringen richtig eingestellt?
Auch so eine Eigenheit am Mini....
Die Kugelköpfe sind neu, nach Anleitung eingestellt und mit den Blechen gesichert 👍
Lass die Front doch weg, sieht doch so viel cooler aus.
Ja eigentlich wäre das schon viel besser, aber der blöde blöde TÜV findet das doof🫣
So hab mein Mini wieder zurück. Leider musste die Front wieder zerlegt werden weil die das GFK beschädigt haben🙄. Wird jetzt nochmal lackiert…
Also ich denke die Lenkarme vom METRO werden sehr gut passen👍
Ja klar, wenn der vom Lackierer dieses Wochenende zurück kommt, mache ich ein Bild.
Die längeren Metro Lenkarme sind ja auch schon unterwegs🤪. Vielen Dank nochmal an Meister-Mini 🖖
Also im eingefederten Zustand ist das nicht ganz so schlimm wie auf dem Bild.😅
Das Loch habe ich mit WIG zugeschweißt.
Die Firm bei der ich das hab machen lassen, kann leider keine Kleinserie mehr produzieren.
Die Dinger waren so ziemlich das letzte was dort gemacht wurde, bevor er zu gemacht hat.
Ist nicht ganz ganz symmetrisch das Teil, weil die Sättel ganz schöne Fertigungstoleranzen haben. Kann man dann wenden je nachdem ob der Sprung von Fläche zu Fläche höher oder niedriger ist.
Gruß Markus
Ich kann die Zeichnung hochladen wenn die jemand nachmachen will…
Hab ich machen lassen, diese blöden Schläuche sind einfach zu eng gelegt. Da war bei meinen die Ummantelung sogar schon aufgerissen und das Geflecht korrodiert.
Naja mal schauen, vielleicht bewirken die bei mir ja das richtige. Wenn nicht fliegen die halt wieder raus.
Vielen Dank für eure interessanten Beiträge, ihr seid Klasse 👍
Mit Zentrierringen meinst du die Hülsen zwischen Lenkhebel und Achsschenkel, oder?
Ja sind drin 👍.
😂
Ja ist alles korrekt montiert.