Aber gerne doch:
Zur Batterie: 36 x 105Ah Lifepo-Zellen (also ca. 120V Nennspannung), im Kofferraum verbaut. Unter der Hutablage der Lader mit 3kW. BMS mit Einzelzellenüberwachung. Heizung über 1kW PTC-Heizer anstelle des Wärmetauschers im Orginal-Gehäuse der Heizung. SOC-Anzeige mit 500A-Shunt.
Fahrzeugelektrik natürlich weiterhin über 12V mit DC-DC und 12V-Pufferbatterie. Unterdruck für BKV mit einer elektrischen Unterdruckpumpe.
Der Motor geht wie gesagt über einen Zahnriemen auf das geschlossene Originalgetriebe (Bild unten vor der ersten Inbetriebnahme, füllte grade Öl ein...). Keine Kupplung mehr aber geschaltet werden kann weiterhin. Rekuperation über Bremspedal (ein/aus): Das werde ich wieder trennen und Reku auf einen Extra-Hebel legen. Hier mal ein paar Bilder aus der Aufbauphase. Was kann ich noch zeigen.....fragt einfach.
Hier ein paar schnelle Bilder. Es gibt noch an vielen Stellen zu tun, sowohl Technik als auch Optik aber das ist ja der Spaß dabei....