Beiträge von neverusebrakes
-
-
Hallo in die Runde.
Weiß jemand, wohin dieses Teil gehört ?
Ich habe bei einem A+ Motor die Tachowelle am Motorblock (Getriebe linksseitig) abgeschraubt und da lag das Teil am Boden.
Sicher weiß ein Motorenkundler spontan, wohin damit. Dass es eine Funktion hat, steht außer Zweifel.
Dank und Greez from South
Michael
🇬🇧✊🏁
-
Ich hätte Interesse an den Roth-Endtopf.
Schick mir bitte Deine Preisvorstellung.
Greez from Ulm
Michael
✊🇬🇧🏁
-
-
-
Danke, passt.
Habe schon Hilos bekommen.
-
Ich habe ein Schloss geordert.
Passt, Danke 👍
-
Moin David,
sehr gut.
Könntest Du bitte ein Bild und Preis senden, dann würde ich „Friday for shopping“ machen
Wichtig wäre, dass (zumindest 1) Schlüssel dabei ist.
Michael
-
Hallo .
Ich suche für einen 87-er Mini ein Zündschloss mit Schlüssel.
Dank und Grüße
Michael
-
-
Vielen Dank Highlindner !
Der Kugelschalter ist ohnehin dem Rost zum Opfer gefallen und das Messgerät zeigt demnach keine Reaktion.
Ich habe mal eine WD-40-Kur unter der Kugel gestartet und prüfe noch auf Durchgang.
Gerne pimpe ich up, was Kabel angeht. Ich habe es gerne übersichtlich bei der Technik.
Ich versuche mein Glück mit dem Unterdruck, wenn Herz und Räder wieder montiert sind.
Greez from South
-
Moin.
Am Schaltgehäuse gibt es neben dem Schalter für Rückfahrleuchte (Kabel : grün + grün/braun) einen Kugelschalter mit zwei Pins, der "kontrolliert , ob der 4. Gang eingelegt ist, bzw. die Abgassteuerung regelt".
Ich verkabele gerade neu und frage mich, wohin das grün/weiße Kabel (Länge ca. 80 cm) angeschlossen gehört ?
Es handelt sich um einen 87-er-Mini und es wäre mir neu, dass es so etwas gibt, bzw. dass es so etwas braucht.
Wer hat einen Tipp ?
Michael