Hallo,
habe ich hier auch noch kompl. liegen. Bei Bedarf kann ich Bilder senden.
Gruss Klaus
Hallo,
habe ich hier auch noch kompl. liegen. Bei Bedarf kann ich Bilder senden.
Gruss Klaus
Könnte auch noch 2 Satz = 4 Stück gebrauchen
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Inno B39 kaufen der eine Flipfront hat. Da wird ja auf der Beifahrerseite das Blech mit der Fahrgestellnummer entfernt. Wie sieht es da mit der Zulassung aus?
Suche einen hinteren Hilfsrahmen für einen Inno B39/7 in gutem Zustand.
Nachdem ich Anfang des Jahres meinen vor über 20 Jahren restaurierten und dann verkauften Inno wieder in meiner Halle stehen hatte kam die Idee auf noch einen zu bauen. Habe die letzten 20 Jahre nur Amis gemacht aber irgendwie hat mich der Inno trotzdem gereizt. Jetzt isst die Ruine da und der "Spaß" geht von vorne los. Welcher Teufel hat ich da geritten.
Ist angekommen, gute Arbeit. Danke.
Falls noch einer verfügbar ist würde ich gerne einen nehmen.
Gruß Klaus
Hallo,
Ich würde auch eine Dichtung nehmen wenn noch da sind.
Gruß
Klaus
Hallo,
Suche einen Schalter für die Warnblinkanlage für Inno 1300.
Gruß
Klaus
Habe noch einen originalen Inno-Block. Schauen wir mal.
Ja, das ist der Motor in meinem Inno. Kann mich nicht mehr daran erinnern was damals drin war. Hebe damals 2 oder 3 Motoren dabei gegeben.
Da treibt es dem Rentner aber ein Grinsen ins Gesicht. Syclone = 560 PS / Typoon 280 PS
Danke Euch.
So schaut er aus
Mit irgendwelchen Spielzeugen muss man sich ja seine Zeit vertreiben (Typhoon 14.000 KM, stock, Syclone, modified). Aber jetzt ist der Inno ja wieder da.
Habe hier einen Motor mit 8G187 und kann den nicht zuordnen. weiß jemand Rat?
Gehören Cosmic Felgen drauf. Die jetzigen sind nur geliehen.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus, 67 Jahre und komme aus Bünde. Ich habe einen Inno B39 vor über 20 Jahren komplett restauriert und umgebaut (Fahrwerk, Motor usw.) Der Inno ist nach Fertigstellung an einen Sammler verkauft worden. Ich konnte dem Preis damals nicht widerstehen. Habe das Auto letzte Woche durch Zufall wieder gefunden und zurückgekauft. Da der Inno die letzten 20 Jahre in einer Sammlung stand und mit 07er Nummer gelegentlich gefahren wurde (3500 KM), hat er bis heute noch keinen TÜV bekommen. Das ist die erste anstehende Aktion. Ist aber nichts besonderes da das Auto in dem Zustand ist wie ich ihn vor 20 Jahren abgegeben habe (bis auf paar Schläuche und anderes Kleinzeug). Da ich die letzten 20 Jahre nur Amis geschraubt habe muß ich mich in die Mini Welt erst wieder einfuchsen. Hoffe hier auf gelegentliche Unterstützung und lustiges miteinander.
Hier noch einige Bilder von dem Inno und seinen größeren Brüdern.