Verkaufe auf ebay Kleinanzeigen eine Inno B39 Rohkarosse und optionale Teile.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-innocenti-1300-b39-7-rohkarosse/3043522264-223-1604
Verkaufe auf ebay Kleinanzeigen eine Inno B39 Rohkarosse und optionale Teile.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-innocenti-1300-b39-7-rohkarosse/3043522264-223-1604
Verkaufe hier ein "Schachspiel" mit Mini's.
Habe ich sonst noch nicht gesehen. Liegt hier schon sehr lange im Schrank.
Vielleicht kann sich ja einer daran erfreuen.
RKM11I5E
Kann mir jemand sagen was das für ein Motor ist?
Harald liefert Gute Ware zum fairen Preis. Immer hilfsbereit und kompetenter Ansprechpartner. Weiterer Vorteil für mich: Er ist fast vor meiner Tür.
Hallo Ulrich,
habe noch eine abgebroche Restauration abzugeben. Innocenti Mini B39/7 Bj 1975 mit deutschem Brief.
Gruß
Klaus
Hallo,
habe ich hier auch noch kompl. liegen. Bei Bedarf kann ich Bilder senden.
Gruss Klaus
Könnte auch noch 2 Satz = 4 Stück gebrauchen
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Inno B39 kaufen der eine Flipfront hat. Da wird ja auf der Beifahrerseite das Blech mit der Fahrgestellnummer entfernt. Wie sieht es da mit der Zulassung aus?
Suche einen hinteren Hilfsrahmen für einen Inno B39/7 in gutem Zustand.
Nachdem ich Anfang des Jahres meinen vor über 20 Jahren restaurierten und dann verkauften Inno wieder in meiner Halle stehen hatte kam die Idee auf noch einen zu bauen. Habe die letzten 20 Jahre nur Amis gemacht aber irgendwie hat mich der Inno trotzdem gereizt. Jetzt isst die Ruine da und der "Spaß" geht von vorne los. Welcher Teufel hat ich da geritten.
Ist angekommen, gute Arbeit. Danke.
Falls noch einer verfügbar ist würde ich gerne einen nehmen.
Gruß Klaus
Hallo,
Ich würde auch eine Dichtung nehmen wenn noch da sind.
Gruß
Klaus
Hallo,
Suche einen Schalter für die Warnblinkanlage für Inno 1300.
Gruß
Klaus
Habe noch einen originalen Inno-Block. Schauen wir mal.
Ja, das ist der Motor in meinem Inno. Kann mich nicht mehr daran erinnern was damals drin war. Hebe damals 2 oder 3 Motoren dabei gegeben.
Da treibt es dem Rentner aber ein Grinsen ins Gesicht. Syclone = 560 PS / Typoon 280 PS
Danke Euch.
So schaut er aus
Mit irgendwelchen Spielzeugen muss man sich ja seine Zeit vertreiben (Typhoon 14.000 KM, stock, Syclone, modified). Aber jetzt ist der Inno ja wieder da.