Beiträge von kambishi

Danke nochmals für die Tipps. Ich habe mit meinem Dremel nun die Haifischzähne entfernen können und habe anschliessend einen Kantenschutz angebracht - ohne Ausbau des Tanks (mit einer Brandschutzdecke).

Jetzt geht es daran, entweder eine Hutablage in UK zu organisieren (Optimise Automotive bietet sowas an und/oder Ebay) oder eben eine eigene nachzubauen.

Wenn "das Werk" einmal vollbracht ist, werde ich Bilder posten ;=)

Da mein Gummi des Dachkantenschutzes mittlerweile nicht mehr passend ist (nach nunmehr 30 Jahren ist er geschrumpft), möchte ich die Clips entfernen und neue Teile anbringen. Leider verzweifle ich derzeit, denn ich kriege die Clips nicht weg. :mad:

Habt Ihr da einen Tipp?

Herzlichen Dank für die Hilfe! Barbara

Wir haben im November einen Mini British Open 1.3i gekauft und wollen uns nun daran machen, die Lautsprecher sauber einzubauen.

Leider hat der Vorbesitzer diese schludrig eingebaut, sodass das Blech im Kofferraum ist ausgefranst. Habt ihr eine Idee, wie ich die "Haifischzacken" am besten eliminieren kann (Werkzeug, Blende etc.). Danke für eure Hilfe.

Barbara

Wir haben kürzlich einen hübschen MK6 erworben. Das Problem ist, das der letzte Besitzer bzgl. Lautsprechern etwas viel selbst "herumgefummelt" hat.

Jetzt möchte ich das Ganze wieder möglichst auf den Originalzustand bringen und "originalnahe" Lautsprecher wieder an die ursprünglich dafür vorgesehenen Stellen verbauen. Leider habe ich keinen Plan, wie dies ab Werk aussah. Hat jemand eventuell eine Einbauanleitung und/oder Bild des Originalzustands? Laut Repair Manual müssten Front Speaker, Heel Board Speeker und Rear Speaker verbaut worden sein. Aber: wie sah das aus?

Danke für eure Tipps / Anleitung(en) etc. :thumbs_up:

LG, Barbara