Beiträge von BritishExpat

    Hallo nochmal,


    Ich bin relativ neu in der Gruppe und habe mich mit meinem vorherigen Beitrag nicht richtig vorgestellt.


    Mein Name ist Daniel und ich wohne etwas außerhalb von Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Großbritannien.


    Ich habe kürzlich ein Checkmate aus dem Jahr 1990 gekauft und habe mich gefragt, ob Sie einige Empfehlungen für eine Garage in der Gegend von Frankfurt oder Darmstadt haben. Ich möchte, dass das Auto überprüft wird und einige kleine Aufgaben erledigt werden. Wie:


    - Neues Cabrio-Dach

    - Neues Choke kable

    - Neue hintere Sicherheitsgurte

    - Und einige allgemeine kleine Jobs plus eine Überprüfung des Motors.


    Wie es wahrscheinlich aus den Arbeiten klar ist, die ich mit dem Auto machen möchte, habe ich keine mechanische Erfahrung mit Autos oder Minis.


    Ich sehe, dass diese beiden Garagen relativ in meiner Nähe sind und auf Original-Minis spezialisiert sind. Hat jemand Erfahrung mit ihnen oder würde sie empfehlen?


    - Minis & Parts Frankfurt

    - Mini Point Greisheim


    Oder gibt es noch andere Garagen, die Sie empfehlen würden?


    Hier ist ein Bild des Autos, das von meinen aktuellen Mechanikern überprüft wird 😉


    Danke und LG,

    Daniel

    Guten Abend,


    Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Ich habe kürzlich eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen aufgegeben, in der ich nach Hilfe bei technischen Problemen mit meinem Mini gesucht habe, und diese Gruppe wurde mir von einigen Leuten empfohlen.


    Ich habe kürzlich ein Checkmate von 1990 gekauft, es scheint jedoch ein paar Probleme zu haben. Ich hatte in letzter Zeit Probleme beim Starten und es ging auch manchmal während der Fahrt aus.