Hallo,
ich suche für meinen Mini noch einen guten Radsatz 145/70R12
Kann da jemand einen speziellen Reifen empfehlen oder hat noch was daheim rumliegen?
Vielen Dank 😊
Hallo,
ich suche für meinen Mini noch einen guten Radsatz 145/70R12
Kann da jemand einen speziellen Reifen empfehlen oder hat noch was daheim rumliegen?
Vielen Dank 😊
Hi,
ich würde das Wurzelholz für 100€ nehmen, ich bin aus dem Saarland, und müsstest es mir zusenden.
Was würde denn der Versand kosten?
Also ein neues Lenkrad habe ich bereits.
Ich bräuchte nur die beiden vorderen Sitze.
Das Bild ist lediglich ein Beispielbild um die Ausstattung zu veranschaulichen.
Meine hat wesentlich stärkere und größere Risse im Leder.
Die Anzeige auf EBay entspricht leider nicht meinen Sitzen 🥲
Trotzdem vielen vielen Dank!
Vielen Dank für den tollen Empfang 😄
Hallo,
ich habe mir einen Mini Rover 1.3 SPI gekauft,
Er läuft nicht ganz perfekt, ich denke irgendwas mit der Einspritzung stimmt nicht, da er immer ausgeht im Leerlauf.
Jedenfalls würde ich den Motor gerne komplett über den Winter neu aufbauen lassen, finde auf Anhieb in der Region Saarland/Rheinland Pfalz nicht einen „Fachbetrieb“ der sich mit der Materie auskennt.🥲
Hat hier jemand vielleicht Empfehlungen für mich, wo ich hinfahren könnte?
Vielen Dank und mit besten Grüßen
Eric Schank
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich bin Eric, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland.
Vor zwei Monaten habe ich mir einen Mini Rover 1.3 SPI British Open zugelegt.
Meine Liebe für Minis begann erst dieses Jahr, als ich selbst das erste mal einen gefahren bin.
Als Automobilverkäufer bin ich schon einige hochgezüchtete Boliden gefahren, aber nichts hat mich so fasziniert wie dieser Wagen.
Zwei Monate und ein paar Anrufe später stand der kleine dann bei mir in der Garage und ich bin fasziniert.
Ich erhoffe mir hier einige tolle Ratschläge zu bekommen so wie den ein oder anderen Kontakt aus meiner Gegend.
Hallo😄
ich bin Eric und ich habe mir vor kurzem einen British Open zugelegt.
Da dieser nur auf 1.000 Exemplare limitiert ist, ist es relativ schwierig Ersatzteile im Interieur zu finden.
Also wenn jemand Sitze, Türtafeln oder sonstige dazugehörige Teile hat, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr an mich denken würdet.
Mit besten Grüßen aus dem Saarland
Eric Schank