Beiträge von Grau-n

    Restaurationsabbruch - Originalteile braunes Interieur Kunstleder Motorhaube fuer rundes Mk II Emblem Tuer li & re wenig Durchrostungen Hecktueren kleine Roststellen aber mit Holzloechern Kleinzeug auf Anfrage - kann mit zum IMM gebracht werden

    Bitte , bitte schreibt doch mal Vinyl richtig - der olle Duden rotiert wohl schon mit Turbodrehzahl vor sich hin .

    Reine Geruechtekueche dass nur eine Werkstatt eine FIN bzw international VIN einschlagen darf , ein ehemaliger , beim Tuev staendig vorstelliger - hatten damals noch keine Wettbewerber - Mini-bestinformierter Schrauber hat einst mit dem zustaendigen Ingenieur ausdiskutiert , das eine einfach namentlich genannte Person auch die Nummer reinkloppen kann ! Insbesondere weil die das liebliche Bodenblech nur noch molekular vorhanden war . Eleganterweise sollten dann die Blindnieten vom Typenschild etwas patiniert sein , um den schluessigen Beweis der werksseitigen Fixierung zu belegen .

    Wenn schon sonst keiner voll des Lobes ist - ich mag einfach die Kodeckscharnies - soo stelle ich mir Loecherexzesse vor , einfach endgeil . Anstatt Stehbolzen dann noch den Deckel ansenken und die kurzen Bremstommelschrauben rin - hehehe

    So , noch ne Tube Senf - also der kleine Sterbliche mit Semi-Profi-Bratlanze kriegt Alu mit Stahl nicht hin . Fasziniert haben mich schon vor Dekaden die Ami - Felgen mit Alustern der einfach mit der Stahlaussenfelge formschluessig mit wulstiger Naht angebruzzelt wurde ! Diese Loesung hat auch auf der 1/4 Mile gehalten -yaeh

    Gesagt noch nicht aber angedacht , wegen dem Fragenkatalog - innospezifisch - bin nicht soo der Tastenheld . Lass mir doch ne Telefonnr zukommen , nach dem Frontbild ist ja nicht der originale HBZ verbaut , also den Bundbolzen auch noch rausfummeln .

    Viel Spass beim rauswuchten der Welle und sicherheitshalber nicht nur die Buchsen sondern auch die Welle zur Hand haben , die verfluchten Plastikbuchsen binden eben immer etwas Feuchtigkeit , die Anhaftung kann eklig sein , Sitz raus dickes Polster zum Ausruhen aufs Bodenblech und dann das schwere Hauruck Material bereitstellen . Als Kirsche auf der Torte vorher den Kupplungsbolzen ganz entnehmen , wahrscheinlich auch tapfer eingelaufen - fluchen erlaubt bei dem ganzen Kampf

    Moin , Kuehlerrahmen einteilig ist englisch , sollte bei Inno mittig geteilt sein . Beim Kotfluegel mal nach den Punktschweissabdruck suchen , in aller Regel wird beim ersetzen Lochschweissung praktiziert , waren beim Werkskotfluegel nicht auch noch beidseitig im Knick nicht auch noch kleine Gummipuffer zum Haube zentrieren ? Beim Frontblech scheint der Haubenzughalter geschraubt zu sein , an den Verschraubungen vom Grill waren am Cooper dickere Blechbruecken angepunktet

    Hm , Adlerauge behauptet evtl. verschiedene ET zu erkennen , die huebsche schwarze hat CMR als Hersteller bei den 2 rechten im Altzustand vermute ich vom Farbdesign Firsat , also nochmal die eingeschlagenen Daten rund um die Loecher beachten , waere nur dienlich um eventuelle Korinthenkacker in die Schranken zu verweisen - Gruesse

    Noch mehr Altsenf ,der gerade Stabi kupplungsseitig nach vorn ist je nach Baujahr verschieden lang , wie schon richtig erwaehnt ist der obere Stabi vom Automatic ein alter Bekannter . Ohne Messen auch an den seitlichen Pusteln zu erkennen - so jetzt aber mal nach hinten gedacht -ab der Aenderung waren ja auch an der Rod Change die Stangen laenger , Hochspannug-zack -Silentkiller . Trick die 2 Loecher im Schaltkanal um den gleichen Betrag nach vorne versetzen , ich persoenlich empfand die vorgeschobene Einheit fingerfreundlicher .

    Hallo ,Markus, in der hintersten Hirnwindung ist ein Alarmgloeckchen am bimmeln , in dem fuer 2Kreis B 39 typischem komplexem Messingverteiler ist das Bremslichtschaltergewinde doch irgendwie anders . Daraus duerften auch die unterschiedlichen AXE Nummern ihren Ursprung haben . 1Kreis Systemschrauber also zurueck auf los und neu wuerfeln .

    Wiki schoen und gut , aber kontinentale Special gab es schon eher , ca 76 on , an ein sehr fruehes Exemplar in sandglow erinnere ich mich noch , das Dach war nur Dunkelbraun lackiert , niggese Vinyl , die Wechsel waren bei Leyland nie soo exakt . Dreispeichenlenkrad wie Clubman aber Lederbezug , Tachoei mit Holzoptik , sozusagen Mk IV Neuigkeiten wie Wischerhebel und Silents am Hira vorn . Besonders putzig war die Kabelfuehrung Bremslichtschalter der Strang ging runter zum klassischen Hydraulik Platz um dann in den Pedalbereich Mechanik zurueck geleitet zu werden . Std Felge war die 3,5 Dunlop 1161 Stahl , somit war die ca. 5 mm Distanzscheibe hinten nicht mehr noetig die bei 145n bei der 3,5 Dunlop 888 dazwischengejubelt wurde , mit Diagonal 5.20n brauchte die ja niemand .

    Der britische 20 Jahre Special ist wirklich der beschriebene , andere Baustelle !

    Alt aber mit ein paar noch funktionstuechtigen Zellen , lange Passivleser und versuche die dunklen Flecken zu erhellen Gruesse