Hallo,
Danke für die schnelle Antort, welche Blende meinst du, hast du dazu ev. ein Bild?
Weiter geht der Hebel nicht nach links.
mini-forum.de/attachment/57502/
mfg
h.holly
Hallo,
Danke für die schnelle Antort, welche Blende meinst du, hast du dazu ev. ein Bild?
Weiter geht der Hebel nicht nach links.
mini-forum.de/attachment/57502/
mfg
h.holly
Hallo,
ich soll den Mini meiner Mutter der 08/1995 angeschafft wurde und bisher etwa 23.200km gefahren wurde verkaufen.
Inserat ist bei willhaben - Österreich geschaltet. Fast vollständigte Unterlagen vom Kauf bis jetzt vorhanden.
Ich kenne mich jedoch bei den Mini´s überhaupt nicht aus, daher würde es mir helfen von euch eine ehrliche Preiseinschätzung
zu bekommen. Ich soll das Fahrzeug verkaufen, der Erlös geht an die Enkelkinder.
Weitere Bilder kann ich gerne besorgen und einstellen.
mfg
h.holly
Hallo,
bei unserem Mini lässt sich der Luftführungshebel nur mehr zwischen OFF und Frontscheibe verstellen, nicht aber in Stellung CAR.
Wie kann ich das wieder reparieren?
Hat dazu keiner eine Info für mich?
Es geht um den Wert, sind diese Modelle mit diesen Eckdaten das Wert?
Hallo,
bei unserem Mini lässt sich der Luftführungshebel nur mehr zwischen OFF und Frontscheibe verstellen, nicht aber in Stellung CAR.
Wie kann ich das wieder reparieren?
Hallo,
seit kurzer Zeit lässt sich der Wählhebel der Lüftung nur mehr von OFF bis Frontscheibe verstellen, der Weg nach links Richtung CAR ist blockiert.
Was kann ich dagegen tun? Gibt es dazu Zeichnung / Bilder / Explosionsskizzen die da helfen könnten?
Mini Bj 08/1995 mit 53PS Motor
mfg
h.holly